Joe Roberts hat geschrieben:
quote="MikeNess"]Kompliment an eventim.se!
Ein Teil der georderten Tickets kamen gestern an..
Jetzt fehlt nur noch die Bestellung, welche als "UTHÄMTING" läuft..
Meine sind auch zur Abholung. Hat da mittlerweile jemand genaue Infos wann man die Tickets dort abholen kann?
Hat das vielleicht sogar schon mal jemand vorher gemacht? Erfahrung aus dem letzten Jahr vielleicht?
Ich hab eventim.se ne eMail geschrieben bezüglich meiner Bestellungen dort.
Ich hatte ürsprünglich 3 Bestellungen zu laufen mit jeweils drei verschiedenen Versandoptionen, war ja ziehmlich nervenaufreibend dieser Montag.. (Uthämting, Shipping Svergie und Shipping Europe).
Die "Uthämting"-Order ist nun noch offen, aber die beiden anderen Bestellungen konnte man dort zusammen packen und als eine Lieferung verschicken.
Nun hab ich nochmals eine eMail geschrieben bezüglich dieser "Uthämting"-Sache...
Wann, wie, wo Abholung etc. oder ob doch noch ein Versand möglich ist.
Sobald Liz (so heißt die nette Schwedin dort bei eventim, welche meine Mails beantwortet hat) mir erneut einige Infos gibt, werd ich entsprechendes hier posten..
Hast Du schon was gehört?
Hab grad folgende email bekommen, auf die Anfrage ob man die Abhol-Tix evtl auch verschicken kann..:
Hi Steve
I am trying to figure this out and will come back to you.
Kind regards
ElisabethIch hab aber über die Liste, welche Ticketkassen dieses "Ticket-Abhol-Dings" durchführen, mitbekommen, dass der Laden namens "Pet Sounds Records" ca. 500m von meinem dortigen Hotel entfernt ist und daraufhin hab denen ebenfalls mal gemailt, wie das genau abläuft, da dieser Service hier in D'land irgendwie unbekannt bzw. unüblich ist..
Folgende Antwort:
Hi Steve
I guess you already paid them so you can pick them up whenever you want.
We are open on thursday the 4th of june from 11-19.
Welcome
best regards
Stefan
Pet Sounds RecordsDas heißt nun für mich:
Wenn mir eventim.se die Tix nun doch noch schickt - okay.
Falls nicht, dann hol ich sie mir halt am 4.Juni nach dem Frühstück einfach in diesem Laden selber ab..