Superman hat geschrieben:
Ok, Ok - jetzt ist mir klar, warum Du Dich Superman genannt hast !
Ich bin so dankbar, dass Du es geschafft hast, die Daten wiederherzustellen. Man, und bin ich froh, dass ich Dich im alten Hamburg-Konzert-Thread noch "aufgestöbert" habe...Tolle Aufnahmen und mit Sicherheit ein weiterer riesiger Schritt nach vorne. Das mit dem Audio ist zum Glück in der Tat das geringste Problem.
Gleich mal ein kurzes Update: bislang habe ich von 18 Leuten ihre Videos erhalten, 11 weitere haben mir ihre Videos angekündigt...ach ne, jetzt sind es nur noch 10...unseren Superman streiche ich schon mal von der Liste. PM mit Adresse folgt umgehend.
An dieser Stelle schon mal tausend Dank an alle für die tolle Unterstützung - ich werde mich bemühen, Euch nicht zu enttäuschen.Und gleich nochmal der Hinweis: ich freue mich weiterhin über jeden Clip - es gibt immernoch fehlende Stellen von der Show, die gefüllt werden wollen !
Ach ja, noch 2 kurze Hinweise: ich bin nächste Woche von Dienstag bis mindestens Freitag in der Klinik wegen 'ner Knie-OP. Also bitte nicht böse sein, wenn ich nicht gleich auf PMs antworte.
Und eine kleine Vorankündigung: z.Z. ist noch ein weiteres Projekt in Arbeit. Sozusagen als Pausenfüller, bis Hamburg fertig ist. Nichts Spektakuläres (auch nichts von der E Street Band) aber ganz nett für die, die live dabei waren. Mehr wird noch nicht verraten.