BaKaHePeRi hat geschrieben:
Hast Du Dich entferntesten schon mal mit Song schreiben, Sound finden, das Umfeld zufrieden stellen etc. beschäftigt?
Ganz zu schweigen von der Stimmung die man hat, Ruhe die man findet, da muss vieles zusammen passen. Und Dan`s Tod lag auch noch dazwischen.
Selbst wenn es schnelle Alben gewesen sein sollen - mach` es mal. Auf das Ergebnis bin ich gespannt und würde Dir sicherlich einen Obulus spenden, wenn nur einer deiner Songs die Qualität eines Stückes deiner Liste hätte. Ich kenne kein Alben eines Künstlers, wo mir alles, aber auch alles bestens gefällt.
Ich glaub’ du hast gar nicht verstanden was ich geschrieben habe. Habe darauf hingewiesen, dass ich jetzt ein bisschen spekuliere.
Kurz gesagt, ich denke, dass aus dem besten von „Magic“ und dem besten von „Woad“ ein richtig Klasse Album hätte wären können. Unter der Berücksichtigung dass ein Großteil der Songs von „WOAD“ ja Outtakes von „Magic“ sind.
Nun, hab’ ich eben zwei „mittelprächtige“…..
Zitat:
Ich denke, das schnelle Erscheinen hintereinander von Magic und WOAD hat
1. Tour (Geld)gründe, weil man gesehen hat, dass die Fans die Hallen/Stadien stürmen und
Jip, tolles Argument. So nach dem Motto: Lass' uns irgendetwas rückwärts furzen, habe schliesslich einen Vertag zu erfüllen. Und meine Fans kommen eh'.
Zitat:
2. Bruce macht keine Musik, er lebt Musik und kann nicht ohne.
Und das ist gut so. Erst recht für uns.
Damit widersprichst du deinem Pkt. 1
Und ich würde nicht so weit gehen, zu wissen, mit oder ohne was Bruce Springsteen nicht oder eben doch leben kann...