Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 24.11.2024 17:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo, ich bin neu hier !
BeitragVerfasst: 28.01.2009 19:06 
Junior Member
Junior Member

Allo und herzlich willkommen! :D

Das du mit deiner Meinung zu WOAD nicht alleine bist hier, das weißt du ja sicher schon. :wink:

Betreff des Beitrags: Re: Hallo, ich bin neu hier !
BeitragVerfasst: 28.01.2009 19:15 
Mick66 hat geschrieben:
.....vielen, vielen Dank für die Tipps, habs schon runtergeladen und hör gar nichts anderes mehr.
Normal müsste man ja in diesen Tagen sich ausgiebiger mit der "Neuen" auseinandersetzen, aber bei aller Liebe und Respekt zu allem neuem, die WOAD geht gar nicht. Natürlich werde ich sie mir wieder "schön" hören (was übrigens bei "Magic" gut funktioniert hat), denn man ist ja froh, dass überhaupt was kommt, aber sorry liebe Leute auch auf die Gefahr hin, dass ich mich jetzt hier gleich unbeliebt mache, dass ist einfach nur "mal schnell eine Platte gemacht" !
Alles ist natürlich Geschmacksache und logisch sind die zwei, drei Songs drauf die relativ gut sind, aber das man mittlerweile so "genügsam" sein muss, macht mich schon etwas nachdenklich.
Nochmals vielen,vielen Dank an alle für die Tipps !!!!

Hi Mick66!
Ein herzliches Willkommen.
Mit deiner Meinung machst du dich sicher nicht unbeliebt, aber vorsicht mit dem Wort schön hören :mrgreen: :wink: , das könnte fatale folgen mit sich bringen :D :D :D

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]