Good Eye hat geschrieben:
Was soll das Stückwerk, erst ein paar Daten, dann kommen plötzlich weitere dazu.
Bitte?
Zitat:
Ist es so schwer, ordentliche Locations auszusuchen? Dass es andere Städte werden würden als im letzten Jahr, war ja irgendwo logisch (Ausnahme Irland - das Land scheint nur aus der Stadt Dublin zu bestehen...!)
Nein, aber es gibt in Irland sonst faktisch keinen Ort mit adäquater Location. Mal abgesehen von den mangelnden Kapazitäten, schon mal versucht durchs irische Hinterland Tonnen von Technikequipment zu transportieren? Die Kosten würden immens steigen.
Zitat:
Nichts gegen Frankfurt und München (in Frankfurt bin ich in 1,5 Std.) aber man stelle sich das riesige Olympiastadion halbvoll mit 30.000 Leuten vor. Ähnlich Frankfurt: da schiebt man die Bühne Richtung Mittellinie.
Locations müssen a) freisein, b) an Tagen freisein, die in den Rest des Tourplans passt und c) der Stadionbetreiber muss akzeptable Konditionen bieten können. Da gibt's in Deutschland nicht so viele Möglichkeiten wie man meint.
Zitat:
Was ist passiert, dass Berlin seit 2005 gemieden wird, obwohl es dort immer tolle Konzerte gab? Liegts an der Stadt, einen Act wie Bruce dorthin zu holen? Kann ich mir nicht vorstellen?
Ganz einfach: die Konditionen werden dort schlechter gewesen sein als in Frankfurt und München... oder die Locations waren an den gewünschten Tagen nicht frei.
Zitat:
So verlangt man jetzt von dem gemeinen Fan, donnerstags in München und freitags rechtzeitig in Frankfurt zu sein,
Bitte?
Zitat:
Teilt jemand meinen Ärger
Nö.
Zitat:
oder sehe ich das Ganze zu verbissen oder engstirnig?
Ja.