Mick66 hat geschrieben:
Hallo allerseits, ich beobachte Eure Seite schon seit Jahren und freu mich auch immer wieder, wenn ich News entdecke auf die ein normal Sterblicher nie gestossen wäre ! Born in the USA war mein Einstieg, ich glaub es war so ´84 rum und seitdem habe ich die schönsten Momente als auch die schlimmsten Momente in meinem Leben immer mit "Bruce" an meiner Seite verbracht. Ich bin eher ein stiller "Fan" und ein Geniesser seiner wunderbaren Musik, daher auch meine bisherige "Enthaltsamkeit" in Eurem Forum. Eine brennende Frage trieb mich heute nun doch zur Anmeldung und ich bin mir sicher, dass Ihr mir helfen könnt.
Ich weiss nicht mehr genau welche Tour es war, aber wenn ich den Song erwähne wird jeder der diesen wahnsinnigen Moment erleben durfte wissen welche Tour dies war. Dream Baby Dream ! Ich weiss das es ein Coversong war und mich interessiert auch nicht das Orginal, meine Frage bzw. mein Herzenswunsch: Weiss irgendwer wie ich an eine dieser Liveversionen von diesem Song drankomme ! Denn seit diesen 2 Konzerten (ich glaub es war Frankfurt und Düsseldorf) geht mir das Ding nicht mehr aus dem Kopf und ich erinnere mich heute noch genauestens daran, mit welchen Emotionsexplosionen mich dieser Song auf den Nachhauseweg geschickt hat.
Es wäre schön, wenn Ihr mir da weiterhelfen könntet.
Hallo,
herzlich willkommen auch von mir
Auch ich bin in 2005 von diesem Ding paralysiert aus
der Frankfurt Festhalle raus
Viel Spaß bei uns "Bekloppten"