Springsteen(e)1988 hat geschrieben:
:shock: Verstehe nicht, warum du dich irgendwie angegriffen fühlst. Ich habe doch gar nichts gegen Norwegen, Vorurteile schon gar nicht.
FAKT ist aber, dass es vor und am ersten Konzerttag sehr regnerisch war. Da kam sogar sehr viel Wasser runter. Siehe Fotos.
Lies doch noch mal genau, was ich geschrieben habe. Das der Regen vorher aufgehört hat, habe ich erwähnt.
Ansonsten, das sind doch Schirme/Regenkleidung auf meinen Fotos? Und die Erkältung wegen des Regenwetters
habe ich nunmal auch nicht halluziniert.
Beantworte doch mal bitte meine Frage wegen den Nummern und eurem Platz bei beiden Konzerten. Interessiert mich eben,
als Info. Oder ist das zuviel verlangt?
æhm, ich glaube eher, dass du dich angegriffen fuehlst....
klar hat es den tag ueber geregnet. der punkt ist bloss, dass du meinst, wer nach norwegen fæhrt, soll gummistiefel mitnehmen. die sind da genauso nøtig wie ueberall sonst in mitteleuropa. es regnet in oslo nicht øfter und nicht mehr als in deutschland. das kann man vom diesjæhrigen austragungsort allerdings nicht sagen... bergen ist die regenreichste stadt europas. da wuerde ich absolut jedem empfehlen, wetterfeste kleidung mitzunehmen.
wir hatten am ersten tag die nummern 111 und 112. damit standen wir dann in der zweiten reihe, allerdings nur, weil wir eigentlich etwas unschluessig waren, ob wir das wirklich machen sollen. meine freunding war zu dem zeitpunkt hochschwanger. wir hætten auch problemlos in der ersten reihe stehen kønnen.
am zweiten tag waren wir wesentlich spæter da, wir wollten dieses mal sitzplætze haben. die nummern waren irgendwas bei 280 herum, wenn ich mich richtig erinnere. hætte natuerlich auch noch gereicht, um in den pit zu kommen.