Ragman hat geschrieben:
Hat das Album Livelieder?
Okay, My Lucky Day, Good Eye und vielleicht Outlaw Pete könnten gut kommen, aber ganz ehrlich: für Good Eye fliegt doch sicher Reason to Believe aus dem Programm und - kommt mal Hand hoch - wem ist das wirklich lieber? Oder wem ist es lieber wenn Radio Nowhere für Lucky Day rausfliegt? Oder Long Walk Home für Working on a Dream? Will das wirklich ernsthaft irgendwer?
Ernsthaft? Ok, ernsthaft.
Good Eye statt Reason to Believe - geht für mich in Ordnung, letzteres hat er sowieso nur auf der Hallentour gespielt, soweit ich weiß. Obwohl ich Reason to Believe in der Magic-Tour-Fassung als großartigen Song empfinde (würde mich freuen es wieder zu hören), aber genauso auch über Good Eye, wenn er es ab und an in die Setliste einbaut. Gleich geht es mir bei My Lucky Day. Das könnte live auch sehr schön und ein richtiger Stimmungsbringer sein. Von Radio Nowhere hab ich mich in letzter Zeit etwas abgehört, da würde ich eher sagen, dass er Last to Die nicht opfern soll. Long Walk Home für Working on a Dream, nein, muss nicht sein, aber gerne beide Songs ab und zu live.
Dann möchte ich unbedingt natürlich Outlaw Pete hören. Vielleicht mal, wenn es paßt, The Wrestler oder noch lieber The Last Carnival. Und für laue Sommerabende finde ich auch Tommorow never knows super geeignet. Eigentlich ists mir gleich, von mir aus kann er mit den Songs vom neuen Album auf der Tour variieren - ich möchte nicht das ganze Album komplett hören, aber gerne ein paar Songs daraus, wenn ich dabei bin.