Aber mich würde mal interessieren wie das einige hier machen.
Ich geh mal davon aus,das der durchschnittliche Springsteen-Fan und Forumsuser zwischen 16 und 55 ist und einem geregelten Job oder Studium nachgeht.
Aber wenn ich hier immer wieder lese das einige User doch tatsächlich 4,5 oder mehr Konzerte besuchen...bis nach Stockholm,Rom oder Barcelona reisen um ihr Idol auf der Bühne zu sehen,frag ich mich wie (über das warum will ich mir erst gar keine Gedanken machen
)
ihr das bewerkstelligt?
Ich bin nu Anfang 40,arbeite seit mehr als 20 Jahren , hab mein Auskommen und sogar soviel auf "der hohen Kante",das ich es mittlerweile arbeitstechnisch etwas ruhiger angehen kann und mein Häuschen,Garten und mein Viehzeug nicht nur finanzieren sondern auch genießen kann.
Ich geh mal davon aus,das viele hier Familie,also Kinder haben.
Wenn ich dann bedenke ,das sich für so ne Tour extra Urlaub genommen werden muß und jedes Konzert inclusive Karte,Unterkunft,Verpflegung und Anreise locker um die 200 € kostet ,komm ich ins grübeln.
Bei mir z.B. steht ne OP an einem meiner Hunde an..Kosten ca. 600€. Wenn ich da überlege..Hund oder Springsteenkonzert,muß ich nicht lange nachdenken. Und so wird ja jeder von uns "sein Kreuz" zu tragen haben.
Worauf verzichtet ihr,wie kriegt ihr das mit euren Arbeitstellen und euren Familien in Einklang,oder bin ich hier von Ärzten,Rechtsanwälten und Topmanagern umgeben.
??