Tom Joad hat geschrieben:
Big surprise!
Meine ganz
persönliche Meinung: Gemessen an dem was Bruce bisher abgeliefert hat, ist WOAD .... BELANGLOSES SCHUBIDUBIDU! Einzig akzeptabler Song: The Wrestler - mal sehen wie der Film ist. Schon die ersten beiden Titel kann ich nur auseinander halten, weil da eine Pause drin ist, sonst alles gleich. In meiner umfangreichen Sammlung wird WOAD ganz schnell nach hinten wandern. Und da steht es dann nur, um diese zu komplettieren. Leider.
Scheinbar steht Bruce auch auf komische Kopfbedeckungen und Haarbänder! Aber das ist natürlich sein Ding.
Ich wage mal die Prognose, dass bei der folgenden Tour die alten "Schinken" mehr Beifall erhalten werden.
Gruß TJ
Ich habe das Album jetzt zwei Mal gehört - es gibt ein paar Songs, die mir gefallen, aber ich bin mir ziemlich sicher, daß "Working On A Dream" auch nach einigen Wochen oder Monaten nicht zum Topalbum werden wird.
Gut gefallen mir "Outlaw Pete" (obwohl da ein Teil der Musik verdächtig nach "I Was Made For Lovin'" von KISS klingt
- man höre mal bei ca. 3:25 - 3:35 rein), "Good Eye", "Tomorrow Never Knows", "Life Itself", "Last Carnival" und "Wrestler".
Was mir sehr stört sind die Streicher und die ständigen "Lalala / Shalala"-Chöre - ich sehe überhaupt keinen Sinn darin und kann mir auch nicht vorstellen, daß die Songs ohne Chöre und Streicher schlechter klingen.
Nebenbei bemerkt interessiert mich, was Springsteens Schwester Pamela über das Cover denkt
- sie hat ja einige sehr gute Cover in den letzten Jahren entworfen - z.B. für Krauss & Plant oder für Tears For Fears.