Hab ja nun überlegt, ob ich meinen Senf auch noch dazugeben soll... aber Herrgott, wofür ist man denn hier im Forum angemeldet.
Hab das alles (bis auf den Titelsong) übrigens vorher NICHT gehört, sondern vor 3 Stunden zum 1. Mal... Und ich gebe keine Noten, sondern meinen persönlichen Eindruck ab - wat anderes macht keinen Sinn.
Outlaw Pete
Mag ich, sehr abwechslungsreich und eine schöne Geschichte.
My lucky day
Simpel, da weiß man, was man hat, und das fetzt live gewiß als Opener. Mir gefällts, vor allem die Orgel im Hintergrund und Stevies... ähm... Background'gesang'!
Working on a dream
Ich habs mittlerweile öfter im Radio gehört, komme immer noch nich so ran und finde das gepfeife echt unpassend an der Stelle. Aber live bestimmt nicht schlecht.
Queen of the supermarket
War ja zuerst etwas irritiert vom Text, aber mich hats erwischt von Anfang an. Wird immer besser beim weiteren hören, das Ende ist geil. Hört jemand, wer den Background singt bei den letzten Refrains?
What love can do
Öhm... hat mich nich angesprochen. Keine Ahnung, wieso. Klingt irgendwie langweilig... Hm.
This life
Hat mich an irgendwas von The Rising erinnert. Tja. Sonst ganz nett, aber nich mehr.
Good eye
Huch, Reason to believe? Ach nee, doch nich.
Aber irgendwie auch geil. Anders, interessant.
Tomorrow never knows
Joah, Folk halt. Nett.
Life itself
Komm ich gar nich ran irgendwie, dachte am Anfang, der Text passt überhaupt nich zur Musik, und das hat sich noch nich geändert...
Kingdom of days
Ah, das 'Girls in their...' der neuen Platte. Konnte ich sofort identifizieren. Girls mag ich, das hier muss noch ein bißchen sacken, glaube ich.
Surprise, surprise
Uih. Habs ne knappe Minute gehört und weggedrückt. Ging gar nich.
The last carnival
Schön, hat was. Ist aber auch irgendwie so kurz ausgefallen. Muss ich noch öfter hören, um die Bilder alle mitzukriegen.
The Wrestler
Ganz anders als der Rest; vielleicht mag ichs deshalb auch.
Und sonst... mir ist aufgefallen, dass Bruce sehr stark auf Wiederholungen im Text setzt, was ich persönlich ziemlich anstrengend finde. Und: Als Laie schwer zu beschreiben, aber er 'singt' mehr als sonst auf den Platten. Bzw. mir ist es aufgefallen - er macht mehr mit seiner Stimme.
So, das dazu.