daniela32dequote="Smutje hat geschrieben:
Nein, ich gehe nicht oberflächlich mit meinen negativen Beurteilungen um.
Ich verabscheue Menschen die ihre "Witze" nur auf Kosten anderer machen. Wie er mit seinen Gästen umgeht das ist für mich unmöglich. Solche Leute verabscheue ich.
Kann Dir beipflichten. Seine Äußerungen sind meistens voll auf Kosten anderer. Ich schalte dann einfach um.
[/quote]
Wie haltet ihr das dann mit den meisten Commedians. Da sind doch die Gags auch immer auf Kosten Anderer. Wenn ich hier in der Arbeit mal nen Witz mache, dann ist er meistens auf Kosten meines Kollegen, umgekehrt genauso. Da steht man doch drüber und lacht. Ich fühle mich da auch nicht verletzt, ausser es geht ständig unter die Gürtellinie. Macht das der Gottschalk? Ich schaue den nie, weil vor allem die Wetten so öde sind. Achja und er stellt immer so peinliche Fragen. Als Mensch finde ich ihn aber symphatisch.[/quote]
Erstens sollte man nicht permanent Witze auf Kosten anderer machen udn vorallen auch über sich selbst lachen können. Er macht sich aber nur über andere lustig. Otto hat er Mal permanent fertig gemacht wegen seiner Hose. Das war das letzte Mal das ich ihn gesehen habe.
Ein Commedians hält sich auch nicht für den größten Showmaster. Wenn man zu Raab geht weiß man auch was einen erwartet. Aber man kann nicht auf seriös machen und dann sich so aufführen. Sein begrabschen der Frauen finde ich auch unmöglich. Ich kenne Gottschalk als Menschen nicht. Da er sich aber immer so darstellt, als würde er alles besser können und wissen kann ich mir nicht vorstellen, dass er privat anders ist.