Toddek hat geschrieben:
Selten hat jemand so meine Meinung zu einem Punkt gebracht wie Wigger in dieser Rezension. Er hat völlig Recht, wenn er schreibt, dass ein "Narr (ist), wer von Springsteen noch immer Jahrzehnt-Alben wie "Darkness On The Edge Of Town" oder "Born To Run" erwartet". Auf der Platte sind einige wirklich schöne Songs, und dass er auch ab und mal daneben greift, ist bei dem massiven Output, den er in den letzten Jahren verwirklicht, kein Wunder. Hätte ich - wie früher - 3 bis 7 Jahre gewartet, wäre ich vielleicht anderer Auffassung - so freue mich an den 8 schönen Stücken und gut ist. Auch wenn weder der zweite Teil von "Jungleland" noch der von "Bobby Jean" zu finden ist.
Seh ich ganz genau so!! Habs an anderer Stelle hier schon geschrieben: wir kriegen im Schnitt 1,5 Veröffentlichungen pro Jahr vom Boss... - Zur Zeit ist er wohl easy drauf und ihm ist nach Pop... - Und das macht er gut !! Sicherlich kein Meilenstein der Rock-Musik - aber wenn ich mir das Gesamtwerk der letzten 4 Jahre vor Augen halte, inklusive Tourneen , dann muß ich sagen, daß er das Qualitätsniveau über diesen Zeitraum sehr hoch hält. Das Album ist ein weiterer gelungener Baustein im Gesamtkunstwerk Springsteen.. - Stellt euch vor, wir hätten in diesen Jahren 3-4 identische Rockalben im gleichen Stil bekommen.. - langweilig..
Aber so: ihm fällt immer was neues ein! Er überrascht immer wieder! Deswegen sind wir doch alle Fans!!