Hallo!
Zitat:
- Fährst Du BMW?
Nee, hab' aber mal einem eingefleischten BMW-Besitzer und damit -Fahrer in seinem eigenen 7er gezeigt, was sich aus der Kiste 'rausholen lässt (ja, man kann auf schmaler, kurviger Strecke ohne Sicht nach vorne überholen - alles, was man braucht ist Instinkt!!).
Dazu 3 Anmerkungen:
- Der Typ, schlappe 63, war bis zu diesem Zeitpunkt immer Autos mit 200 und mehr Ps gefahren und war an dem Tag trotzdem dabei, zum 1. Mal in seinem Leben nach einer Autofahrt zu ko*zen !
- Ich war da 21, bin weiblich (!) und fuhr/fahre so gut wie alles, was Räder hat und nicht langsam ist.
- Auch 45 PS sind aggressiv. Zitat:
Findest Du die neue Scheibe irgendwie halbwegs erträglich?
Ich find sie phantastisch, unglaublich schön!!
Weißt du eigentlich, was das Erscheinungsdatum von Working On A Dream bedeutet? Dass ich meinen 24. Geburtstag (31.01.) wahrscheinlich noch erleben werde!
Kein Scheiß, ich hab Borderline und schneide mich, mein Hb (Hämoglobinwert, rote Blutkörperchen) ist auf 5 (normal: 13 aufwärts) und dies und mein Gewicht (Anorexie) sind laut gewissen Ärzten "nicht mehr mit dem Leben vereinbar." Scheiß drauf, im Ullevi in Göteborg waren sie's auch nicht...!
Ist nicht das 1. Mal, dass mir der Boss das Leben rettet, und das nicht allzu metaphorisch, und Working On A Dream wird dazugehören.
...
Rain pourin' down
I swing my hammer,
My hands are rough from
Workin' on a dream,
From workin' on a dream
...
Zitat:
- Läufst Du auch nachts mit Sonnebrille rum?
Ja, klar doch, bin schließlich Gothic!!
Gut, das mit dem Gotentum stimmt, aber ehrlich: Meine Augen sind schlecht genug, um nachts gegen blendendes Licht ein Brillchen zu brauchen (und es dann nie aufzusetzen... ). Zitat:
- gehörst Du zu den Zeugen Jehovas?
Ehrliche Frage, ehrliche Antwort: Nein.
Bin katholisch wie Bruce. Und komme aus Bayern. Dazu bitte nichts sagen...Zitat:
- bist Du tätowiert?
Jaaaaa, viermal*, bis zu meinem Geburtstag, da kommt ein Nr. 5 hinzu (pssst, Motiv ist noch geheim!!)
*) 1. Heros, mein geliebter Rattenbock auf der Innenseite des linken Unterarms (2005)
2. Schneekristall auf dem linken Fußknöchel (2005)
3. schwarzer Panther (nicht gerade klein *roar* ) aud dem rechten Schulterblatt bzw. auf der Rückenmitte (2007)
4. The Three Of Swords, das Motiv der Magic-Platte und Tarot-Karte (esoterisch? ich? jaha...!) im Nacken (2008)
Zitat:
trägst Du ein Arschtatoo?
Nein! Und auch kein Arschgeweih, falls du das meinen solltest. Mein Hintern ist weiblich, also braucht er kein Geweih! Zitat:
rasierst Du dich unter den Achseln? (falls du männlich bist)
Jaha, aber ich bin 'ne Laaaady ! Und?
Kompetent?
Inkompetent?
Inkontinent?
Lesbisch?
Kannste gleich vergessen; ich stehe auf Männer in Hemd oder Shirt und Jeans, Boots, mit Muskeln, Unterlippenbart, braunen Augen, unbezähmbarem Haar und 1000%iger Energie....
Vi ses,
Susanne