> Komisch, ich hatte noch nie Probleme mit Amazon.
> Ging immer extrem schnell.
Selbige Erfahrung hatte ich bisher eigentlich auch immer und selbst bei Reklamationen verhalten die sich wirklich vorbildlich, aber...
Mit der CD von Soozie fühle ich mich jetzt wirklich verarscht!
> Aber vielleicht haben die ja auf deine Bestellung hin einen Schwung
> CD's aus Amerika bestellt und ich war jetzt nur zufällig der Nutznieser
> dessen.
Wohl eher nicht, denn mittlerweile habe ich mit Amazon telefoniert...
Die Lieferung der CD wird sich noch weiter verzögern, da deren Zwischenhändler nicht liefern kann.
Auf die Frage, warum denn jemand, der die CD Wochen nach mir bestellt hat, diese eher bekommt als ich, wußte die Mitarbeiterin allerdings auch keine Antwort.
Alleine im Juni wären laut ihrer Datenabfrage insgesamt 17 CD's von Soozie bestellt worden, die auch alle schon ausgeliefert wurden
Wieso meine Bestellung von Ende Mai noch immer offen sei, könne sie sich auch nicht erklären, aber Fakt ist, daß ich wohl noch ein paar weitere Wochen warten muß, bis die CD wieder verfügbar ist.
(Ich hatte zusammen mit der CD von Soozie zwar auch noch eine weitere CD bestellt um die Versandkosten zu sparen, aber die habe ich schon vor einiger Zeit bereits als Vorablieferung bekommen.)
> Hast du noch keine Bestätigung o.ä. per E-Mail bekommen?
Doch... Am 27.05.2003 kurz nach meiner Bestellung!
> So weit ich weiß, kann man da doch auch auf deren Web-Seite
> einsehen, wie der Stand der Bestellung ist.
Ja kann man, aber da steht auch nur der vorraussichtliche Liefertermin, und bis dahin dauert es leider noch eine Weile.
> Ich meine mich zu erinnern, daß ich mal bei einer längeren Bestellung
> nachgesehen hatte, und dort stand dann, daß sie das aktuell in USA
> bestellt haben und in den Nächsten Tagen an mich weiterversenden
> werden (so in der Art jedenfalls).
So genau konnte man den Status früher tatsächlich einmal abrufen, aber das ist heute leider nicht mehr so.
Früher konnte man sogar bei Sammelbestellungen sehen, welcher Artikel schon auf Lager ist und welcher nicht, so daß man, wenn es dann zu lange dauert, diesen Artikel einfach stornieren konnte und den Rest dann sofort geliefert bekam.
Heute sieht man nur noch, ob es noch dauert oder nicht, aber man erfährt nicht mehr, bei welchem Artikel es denn nun hängt.
> Wie gesagt, ich bin bisher absolut zufrieden mit Amozon.
Ich eigentlich ansonsten auch absolut, aber in diesem Fall fühle ich mich echt verarscht.