Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 01.10.2024 20:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 97 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 16.01.2009 15:42 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 20.01.2005 12:53
Beiträge: 4217
Wohnort: Schwarzwald
readheadedwoman hat geschrieben:
Ich hab meist gar nix mitgenommen, weil ich keine Lust hatte, was abzugeben... und mich im Nachhinein geärgert, wenn am Einlaß kaum kontrolliert wurde.
Nen Camcorder hab ich gar nicht, also wäre das bei mir eh ned drin ;). Und ein ganzes Konzert filmen ginge gar nicht, ich will das Konzert ja auch erleben und nicht nur ne Cam hochhalten.
Außerdem zittern mir v.a. anfangs vor lauter Aufregung zu sehr die Hände *g*.
In HH hatte ich ne Digi von meinem Bruder dabei, und da konnte ich auch ein wenig filmen. Von der Quali gar nicht so schlecht, aber das waren so spontane erste Versuche, die nicht unbedingt geglückt sind ;)
Und der Akku hielt auch nicht besonders lang, leider

die Kontrollen am Einlass waren total unterschiedlich. In HH 2008 haben sie einigen bei meinem Eingang die Requests abgenommen: Brandgefahr.... woanders waren überhaupt keine Kontrollen...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.01.2009 15:49 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 02.07.2008 21:51
Beiträge: 2091
Wohnort: LA
Magic hat geschrieben:
readheadedwoman hat geschrieben:
Ich hab meist gar nix mitgenommen, weil ich keine Lust hatte, was abzugeben... und mich im Nachhinein geärgert, wenn am Einlaß kaum kontrolliert wurde.
Nen Camcorder hab ich gar nicht, also wäre das bei mir eh ned drin ;). Und ein ganzes Konzert filmen ginge gar nicht, ich will das Konzert ja auch erleben und nicht nur ne Cam hochhalten.
Außerdem zittern mir v.a. anfangs vor lauter Aufregung zu sehr die Hände *g*.
In HH hatte ich ne Digi von meinem Bruder dabei, und da konnte ich auch ein wenig filmen. Von der Quali gar nicht so schlecht, aber das waren so spontane erste Versuche, die nicht unbedingt geglückt sind ;)
Und der Akku hielt auch nicht besonders lang, leider

die Kontrollen am Einlass waren total unterschiedlich. In HH 2008 haben sie einigen bei meinem Eingang die Requests abgenommen: Brandgefahr.... woanders waren überhaupt keine Kontrollen...


HH fand ich lustig... meine Wasserflasche durfte mit rein, nur die Verschlusskappe mußte draußen bleiben :shock:
Hatte ich auch zum 1. Mal so erlebt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.01.2009 19:19 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2006 22:43
Beiträge: 3018
Wohnort: Coburg
Geschlecht: Weiblich
readheadedwoman hat geschrieben:
HH fand ich lustig... meine Wasserflasche durfte mit rein, nur die Verschlusskappe mußte draußen bleiben :shock:
Hatte ich auch zum 1. Mal so erlebt


Das mit dem Verschluss kenn ich schon länger - auch wenn sich mir nie der sittliche Wert erschlossen hat :roll: Wozu soll das gut sein?

Seitdem mir das das erste Mal passiert ist, hab ich immer nen Ersatzverschluss in der Hosentasche. Oder vor der Kontrolle abschrauben, Flasche demonstrativ vorhalten und dann Deckel wieder aufsetzen sobald du drin bist. :wink:

_________________
Bild

Forums-Prinzessin Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.01.2009 19:50 
Full Member
Full Member

Registriert: 26.03.2007 22:17
Beiträge: 436
Wohnort: Unterfranken
Geschlecht: Weiblich
swani-girl hat geschrieben:
readheadedwoman hat geschrieben:
HH fand ich lustig... meine Wasserflasche durfte mit rein, nur die Verschlusskappe mußte draußen bleiben :shock:
Hatte ich auch zum 1. Mal so erlebt


Das mit dem Verschluss kenn ich schon länger - auch wenn sich mir nie der sittliche Wert erschlossen hat :roll: Wozu soll das gut sein?

Seitdem mir das das erste Mal passiert ist, hab ich immer nen Ersatzverschluss in der Hosentasche. Oder vor der Kontrolle abschrauben, Flasche demonstrativ vorhalten und dann Deckel wieder aufsetzen sobald du drin bist. :wink:



so wie swani hab ich auch gemacht, nach anraten von tourerfahrenen des forum, hat es auch geklappt :D

_________________
I got shivers down my spine and all I wanna do is hold you tight...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.01.2009 20:48 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 02.07.2008 21:51
Beiträge: 2091
Wohnort: LA
swani-girl hat geschrieben:
readheadedwoman hat geschrieben:
HH fand ich lustig... meine Wasserflasche durfte mit rein, nur die Verschlusskappe mußte draußen bleiben :shock:
Hatte ich auch zum 1. Mal so erlebt


Das mit dem Verschluss kenn ich schon länger - auch wenn sich mir nie der sittliche Wert erschlossen hat :roll: Wozu soll das gut sein?

Seitdem mir das das erste Mal passiert ist, hab ich immer nen Ersatzverschluss in der Hosentasche. Oder vor der Kontrolle abschrauben, Flasche demonstrativ vorhalten und dann Deckel wieder aufsetzen sobald du drin bist. :wink:


Jep, werd ich nächstes Mal auch so machen ;)

Ich kannte es von meinen bisherigen Konzertbesuchen nur so, dass entweder gar keine Flaschen mitgenommen werden durften, oder "komplette" Flaschen.
Die Dame hatte mir dann - wohl aufgrund meines ungläubigen Blickes - erklärt, dass die Verschlusskappe ein zu großes Verletzungsrisiko darstellt... denn wenn man die Flasche ohne Kappe wirft, tut's nicht so weh am Kopp :roll:
Da lass ich dann doch lieber gar keine Flaschen durchgehen, als zu sehen, wie auf der Tribüne reihnenweise offene Flaschen umkippen :evil:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.01.2009 22:03 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 20.01.2005 12:53
Beiträge: 4217
Wohnort: Schwarzwald
besser nen Ersatzdeckel in die Hosentasche stecken
es gibt auch Ordner, die den vor ihnen abgeschraubten Deckel gerne in der Mülltonne neben sich sehen wollen

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.01.2009 22:20 
Danke für die Tipps!

Mit den Flaschen kann ich es verstehen, aber in HH haben sie tatsächlich jemanden mit ´ner leeren Kiste reingelassen und darauf konnte diese :D Person :D das ganze Konzert drauf stehen :evil: . Und ich bin doch auch nicht so groß, nur 2cm kleiner als Bruce :cry:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.01.2009 16:00 
Full Member
Full Member

Registriert: 02.07.2008 18:57
Beiträge: 259
Da wurde heute Mittag was im Dschungel hochgeladen.

Zitat:
This is nothing special, but I thought that I would share it anyway. It is a short (03:10 min) mp4 video from Hamburg 2008-06-21. It is a shaky GA shot from my Nokia N95 mobile of Incident On 57th Street.

Only download for the fun of it!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.01.2009 00:57 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2008 09:45
Beiträge: 1860
Wohnort: Im Herzen für immer ein Berliner
Geschlecht: Männlich
DarkKnight hat geschrieben:
Da wurde heute Mittag was im Dschungel hochgeladen.

Zitat:
This is nothing special, but I thought that I would share it anyway. It is a short (03:10 min) mp4 video from Hamburg 2008-06-21. It is a shaky GA shot from my Nokia N95 mobile of Incident On 57th Street.

Only download for the fun of it!

Hatte es schon runtergeladen - aber vielen Dank für den Hinweis. Immer schön die Augen aufhalten :D

_________________
WM-Tippspielsieger 2018


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.01.2009 01:03 
Full Member
Full Member

Registriert: 02.07.2008 18:57
Beiträge: 259
betterDay hat geschrieben:
DarkKnight hat geschrieben:
Da wurde heute Mittag was im Dschungel hochgeladen.

Zitat:
This is nothing special, but I thought that I would share it anyway. It is a short (03:10 min) mp4 video from Hamburg 2008-06-21. It is a shaky GA shot from my Nokia N95 mobile of Incident On 57th Street.

Only download for the fun of it!

Hatte es schon runtergeladen - aber vielen Dank für den Hinweis. Immer schön die Augen aufhalten :D


hehe

Ich hab dich in der leecher/seeder liste nicht gefunden, deshalb hab ich das hier nochmal gepostet. ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 31.01.2009 14:04 
Junior Member
Junior Member

Registriert: 31.08.2006 21:37
Beiträge: 65
leute!!!
hab super nachrichten für euch!!

ich hatte ja einige songs gefilmt.ich glaub den großteil soweit- edit : ca 46minuten!!

mitn camcoder! super blick auf bühne und bildschirme.bild leider bei einigen stellen aufgrund der entfernung "very shacky but watchable ;) "!!
hatte 700mb videos!!

bild ist super,ton leider nicht so gut,aber durch die audiofiles die es bereits gibt sollte das kein problem werden.

nun weiter im text...

hatte die daten vor ewigkeiten leider gelöscht (fehler meinerseits...)

habe dann ewig versucht die daten wieder herzustellen.
bei den meisten der 30 programme die ich verwendet hab,ist leider nur unsinniges rausgekommen bzw datenwirrwar.
hatte mir jetzt in amiland bei dem ebay nen recovery programm bestellt ( 49usd)
und damit hat es jetzt endlich geklappt.
nach ca 6 1/2 stunden encoding,decoding und was weiss ich was habe ich jetzt meine daten wieder!!!

werde sie jetzt dem threadersteller schicken!!

_________________
Hamburg 21.06.2008 - Ich war da !!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 31.01.2009 14:09 
Junior Member
Junior Member

Registriert: 31.08.2006 21:37
Beiträge: 65
hab gerade mal durchgeschaut!

incident zb habe ich komplett (andere aber auch)

10 min einfach nur hammer!
bild wackelt kaum!! kein plan wie ich da so eine ruhige hand haben konnte bei dem lied ;)

_________________
Hamburg 21.06.2008 - Ich war da !!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 31.01.2009 14:11 
Superman hat geschrieben:
leute!!!
hab super nachrichten für euch!!

ich hatte ja einige songs gefilmt.ich glaub den großteil soweit- edit : ca 46minuten!!

mitn camcoder! super blick auf bühne und bildschirme.bild leider bei einigen stellen aufgrund der entfernung "very shacky but watchable ;) "!!
hatte 700mb videos!!

bild ist super,ton leider nicht so gut,aber durch die audiofiles die es bereits gibt sollte das kein problem werden.

nun weiter im text...

hatte die daten vor ewigkeiten leider gelöscht (fehler meinerseits...)

habe dann ewig versucht die daten wieder herzustellen.
bei den meisten der 30 programme die ich verwendet hab,ist leider nur unsinniges rausgekommen bzw datenwirrwar.
hatte mir jetzt in amiland bei dem ebay nen recovery programm bestellt ( 49usd)
und damit hat es jetzt endlich geklappt.
nach ca 6 1/2 stunden encoding,decoding und was weiss ich was habe ich jetzt meine daten wieder!!!

werde sie jetzt dem threadersteller schicken!!


Hey geil, da kommt Freude auf :D yeah, yeah, yeah.
Mach aber besser ne Sicherungskopie, vertraue der Post nicht bedingungslos ok?´
Wäre doch schade, wenn dann doch nichts wird!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 31.01.2009 14:17 
Junior Member
Junior Member

Registriert: 31.08.2006 21:37
Beiträge: 65
vertrauen tue ich der post eh nicht ;)

hab es schon 2 mal gebrannt ;)

aso,kann zufälliger weise mal einer mir die incident audio file von hamburg schicken ;)

als mp3 reicht,soll ja fix gehen ;) pn bitte ;)

_________________
Hamburg 21.06.2008 - Ich war da !!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 31.01.2009 15:08 
Superman hat geschrieben:
vertrauen tue ich der post eh nicht ;)

hab es schon 2 mal gebrannt ;)

aso,kann zufälliger weise mal einer mir die incident audio file von hamburg schicken ;)

als mp3 reicht,soll ja fix gehen ;) pn bitte ;)


Wird erledigt :wink:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 97 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de