Geronimo hat geschrieben:
daniela32de hat geschrieben:
Gegen "The Wrestler" hab ich schon jetzt nix,aber bei den restlichen Songs habe ich nicht bei einem das Bedürfniss den nochmal zu hören.
Vielleicht kommt das Bedürfnis noch...mit ein bisschen Abstand. Wenn Du nicht mehr sauer auf Bruce und lb bist. Oder wenn Dir mal langweilig ist...
Dafür müßte ich erstmal sauer werden. Auf Menschen die nicht kenne kann ich nicht sauer sein. Wie soll das gehen??
Langweilig ist mir oft genug und ich kann das richtig genießen...jaha ich zelebriere Langeweile (Würde ich sonst hier sitzen und dir schreiben
). Aber soo langweilig,das ich mir dieses Album zigmal anhöre kann mir nicht werden.[/quote]
Chronistenpflicht. Ich höre das Album zurzeit ununterbrochen. Und es passiert immer weniger. Je öfter, je frustrierender. Das ist ja an für sich nichts schlimmes und auch ein Fan darf kritisch sein.
Wenn ich aber lese das das Album besser sein soll als Nebraska muß ich schon sagen: Hier sind Realsatiriker am Werk!
Ich glaube das würde Bruce Springsteen echt ins Tiefste verletzen. Das würde ja bedeuten das er in Zukunft seine Alben per Internet am iBook zusammenklicken kann. Studio? Bandfeeling?
Für was? Ist doch wurscht...."Dieses Scheibe müsst Ihr koofen, dies ist ne Platte für die doofen"