Geronimo hat geschrieben:
Deutlich wird,das den allermeisten die Qualität eines Springsteen-Albums relativ wurscht ist,solange es immer noch etwas besser ist ,als der Mist der den ganzen Tag im Radio dudelt und,ganz entscheidend,wenn mit einem Album,egal wie mies und flach das auch sein mag,eine Tour verbunden ist.Und in diesem Moment muß ich mich wohl ausklinken und als "Nicht-Fan" outen.
Ich gehe seit 10 Jahren schon auf nicht mehr als EIN Konzert pro Tour (vorher waren es schon 2-4),und das auch nur, wenn dieses vor meiner Haustür stattfindet.
Die D&D hab ich mir sogar komplett gespart.
Ich muß das nicht haben und oft ist mir die Kohle einfach zu Schade.
Es hat den Anschein,das es vielen,vlt. sogar den meisten Fans hier, darum geht,dieses Jahr wieder ein paarmal johlend,schwitzend und "entrückt" vor der Bühne zu stehen,Gleichgesinnte zu treffen und Party zu machen. Da isses auch egal,ob Springsteen vorher "Born to Run","Darkness" oder eben "Working for a Tralala" rausgebracht hat.
Meinen Segen habt ihr....viel Spass.
Ob die Scheibe besser oder schlechter ist als das Gedudel im Radio, kann ich nicht sagen... ja, ich höre sogar hin und wieder Radio, allerdings klicke ich da dauernd rum, bis ich einen Song habe, der mir gefällt. Aber das kommt vor
Was die Tour angeht: da hast Du recht, es ist mir egal, wie "flach" das Album dazu ist, denn ein Konzert besteht nicht nur aus dem aktuellen Album, sondern aus vielen anderen Dingen. Zumindest ist das für mich so. Es ist ja auch in Ordnung, wenn man sich das nicht antun will, das kann jeder für sich selber entscheiden. Aber schon im Voraus drüber zu schimpfen ist mir zu einfach, meckern kann man über die Tour immer noch, wenn man wenigstens ein Konzert gesehen hat.
Aber mei, die Diskussion dreht sich ewig nur im Kreis und man liest immer wieder die gleichen Sachen. DAS ist mir langsam zu flach