Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 02.11.2024 21:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 361 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 25  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Zweiter Eindruck
BeitragVerfasst: 15.01.2009 18:44 
Full Member
Full Member

don corleone hat geschrieben:
Magic hat geschrieben:
...für Fahrstuhlmusik gibt es doch schon ... und Bon Jovi....

Du meinst den Jersey-Joke? ;-)

hallo Jerseylady :D

Ach da gibt es doch so viel Durchschnitt.
Wenn Du vom musikalischen Standpunktausgehst ist das hier doch auch nicht schlechter (oder besser) als z.B.Surprise, Surprise:

So..jetzt kann es wieder losgehen!

Rockt auf jedenfall mehr als WOAD :wink:

BeitragVerfasst: 15.01.2009 18:45 
Administrator
Administrator

Mr_Highriser hat geschrieben:

Rockt auf jedenfall mehr als WOAD :wink:

Nö, da rockt überhaupt nix. Und WOAD ist auch ein Pop-Song. :wink:

BeitragVerfasst: 15.01.2009 18:46 
Platin Member
Platin Member

Nightdancer hat geschrieben:
Human Touch hat geschrieben:
Ich glaube einige hier haben echt nichts zu tun, solche Probleme möchte ich mal haben, sich über ein Album aufregen was noch nicht mal draußen ist, hier schreiben einige wo ich mich noch genau erinnern kann das sie damals schon über die Magic Tour gemotzt haben, (Stichwort: "Kraftlos, Lustlos") und heute in den Himmel loben, aber das war schon bei der Rising Tour so!O

Aufgrund der Selbstinszenierung einiger hier wird nicht immer gut über das Forum gesprochen, manche sollten sich wirklich mal zurück nehmen, meiner Meinung nach! Ich hab nur bei den Konzerten der Magic Tour schon mitbekommen wie einige Fans sich nicht so gut geäussert haben!

Das Angriff auf niemanden Persönlich, ist nur meine Meinung und der Grund dafür das ich jetzt nicht mehr so viel schreibe!

Dominik

Was macht das für einen Unterschied, ob das Album schon offziell erschienen ist oder nicht? Warum soll man sich nicht schon abschließend darüber äußern dürfen, wenn das Album in Gänze bekannt ist?
Es ist nunmal "leaked", und zwar KOMPLETT.
Links dürfen und werden wir nicht schreiben, aber mit ein bißchen Mühe und Kombinieren könnte es jeder in der weiten Welt des Internet finden, wenn es jetzt schon interessiert.

Ich werde es hören wenn ich es gekauft hab und fertig, hab mir das "CD in Player legen"usw. schon bei Magic mit MP3 Downloads versaut! Ob du das Album gut oder schlecht findest war nicht der Grund für das Geschriebene, es stört halt ein wenig wenn in gefühlten 100 Threads immer die gleiche Leier kommt von den immer gleichen Personen,deshalb "Selbstinszenierung"! Ob die Leier nun pos.oder neg. für das Album ist, ganuso wurscht! Mancher Beitrag kommt mir halt so wie nach dem Motto: "Wie bekomme ich die meiste Aufmerksamkeit"?

Meine Meinung!

96 Frankfurt, 99 Köln, 00 Offenbach, 02 Rotterdam, 03 Ludwigshafen Gelsenkirchen, 05 Frankfurt Düsseldorf, 06 Frankfurt Köln, 07 Arnheim Köln, 08 Düsseldorf Paris, 09 Frankfurt Wien, 12 Frankfurt Köln Prag, 13 M'gladbach Leipzig, 16 Berlin Paris Zürich

BeitragVerfasst: 15.01.2009 19:02 
XXX hat geschrieben:
Habt ihr was bemerkt?

Es wird schon viel positiver und nicht vergessen, wir sehen uns auf dem nächsten Konzert doch alle.

Also ich brauche diese Droge namens Bruce :mrgreen:

Ich freue mich schon auf diese mega Tanzveranstaltung :D

"Tomorrow never knows" gehört auch dazu Floyd

Das ist der Obama-Effekt. Kohl konnte das auch....

Man(n) muß es nur oft genug wiederholen.... :mrgreen:

Begeisterung versetzt nun mal bekanntlich Berge!
Und ich sehe doch ganz deutlich, dass das Versetzen schon beginnt, tut mir echt leid für dich :cry:
Diesmal brauchte ich mir auch nichts schönhören, es ist einfach toll, mit einigen hinzunehmenden Ausnahmen, die verzeihlich sind :wink:

BeitragVerfasst: 15.01.2009 20:55 
Platin Member
Platin Member

XXX hat geschrieben:
XXX hat geschrieben:
Habt ihr was bemerkt?

Es wird schon viel positiver und nicht vergessen, wir sehen uns auf dem nächsten Konzert doch alle.

Also ich brauche diese Droge namens Bruce :mrgreen:

Ich freue mich schon auf diese mega Tanzveranstaltung :D

"Tomorrow never knows" gehört auch dazu Floyd

Das ist der Obama-Effekt. Kohl konnte das auch....

Man(n) muß es nur oft genug wiederholen.... :mrgreen:

Begeisterung versetzt nun mal bekanntlich Berge!
Und ich sehe doch ganz deutlich, dass das Versetzen schon beginnt, tut mir echt leid für dich :cry:
Diesmal brauchte ich mir auch nichts schönhören, es ist einfach toll, mit einigen hinzunehmenden Ausnahmen, die verzeihlich sind :wink:

Und wenn Du dich auf den Kopf stellst und mit den Ohren wackelst. Wenn Du so schnell zu begeistern bist ist das OK. Aber das muß nicht für alle gelten. Und da werden noch viele kontroverse Meinungen kommen....

BeitragVerfasst: 15.01.2009 21:09 
Platin Member
Platin Member

The River hat geschrieben:
offensichtlich hast Du immer Zeit und Lust; keine Zeit u. Lust mehr für Waldspaziergänge? :mrgreen:

Dafür bleibt dann auch noch Zeit und Lust. :wink:

Ich spare mir ja die Zeit fürs malochen um CDs und Konzerttickets zu finanzieren. :mrgreen:

BeitragVerfasst: 15.01.2009 21:13 
Platin Member
Platin Member

XXX hat geschrieben:

Das wäre doch glatt ein Grund tatsächlich aufs Konzert zu gehen. :mrgreen:

BeitragVerfasst: 15.01.2009 21:17 
Platin Member
Platin Member

jerseylady hat geschrieben:
Magic hat geschrieben:
hallo Jerseylady :D

Hallo Magic! :D

Zitat:
Jersey-Joke

:mrgreen:

@Don

Hannah Montana ist Schrott hoch zwei. Hier einen Zusammenhang mit Bon Jovi herstellen zu wollen (wie schon gehabt), ist schon ein bissl zuviel an Provokation. Und "surprise surprise" gefällt mir um Längen besser, jawoll.

Sorry, aber das klingt genauso in ProTools oder Garageband zusammengeklickt wie Hanah Montana.(mach mal die Augen zu, ei ehrlich mit Dir selbst, analysiere fair und musikalisch und versuche nicht an Hannah Montana zu denken. Perfekt und seelenlos dahingewixt!)
Auch wenn es weh tut. Als Provokation war es nicht gedacht. Es sitzen halt die gleichen Typen in den Chefetagen von Sony wie beim "Boss"! Wenn es nicht so wäre würde "Surprise Surprise" anders klingen....

BeitragVerfasst: 15.01.2009 21:23 
Geronimo hat geschrieben:
XXX hat geschrieben:

Das wäre doch glatt ein Grund tatsächlich aufs Konzert zu gehen. :mrgreen:

@ Geronimo!

Oh ja, dich würde ich wirklich auch gerne mal persönlich kennenlernen!

Ach du bist also der Typ mit diesem geilen Springsteen- Feeling 8)

Ich kenn da so ein Sprichwort: Hunde die laut bellen, beißen nicht :wink:
Aber denke dann ebenfalls an eine Kamera, damit du auch deinen Beitrag zur nächsten DVD leisten kannst.

Wo würdest du hinfahren?

BeitragVerfasst: 15.01.2009 21:32 
Platin Member
Platin Member

[Auch wenn sich die Kritik wiederholt...die schon fast gebetsmühlenhaften Tantras im Bezug auf Verteidigung dieses doch eher durchschnittlichen Werkes, sind vielleicht genauso nervötend. Kommt auf den Standpunkt an. Das ist meine Meinung!
Und die ist völlig unabhängig von der Person Springsteens (winke, winke XXX :roll: )

Nu sind wir mal ehrlich.
Wenn diese Ansammlung von Tralala-Liedchen (bis auf wenige Ausnahmen ) nicht vom Boss himself,Mr.Bruce Springsteen,besser bekannt als Schnuckelbruce,dem Idol und Erfüller rosaroter Plüschträume,wäre,würde doch keiner hier in der Runde auch nur ein Ohr darauf verschwenden.
Würden Songs wie "Surprise,Surprise","Working on a Dream" und viele andere dieses Albums von irgendeinem Musiker veröffentlicht werden...kein Mensch hier würde sich das Ding kaufen oder ein Wort darüber verschwenden.
Jetzt hat sich Mr. Bruce "Schnuckel" Springsteen aber nunmal dazu entschieden dieses Album nicht nur einzuspielen,sondern auch zu veröffentlichen und findet,nicht weiter verwunderlich,auch Gehör in der Fangemeinde.
Meiner Ansicht nach hat er mit diesem Werk seinem Ansehen geschadet...aber das stört weder ihn noch die Fans die Outlaw Pete für nen Meilenstein seines Schaffens halten. Und soll ich euch was sagen...mich störts auch nicht. :mrgreen:
Nur zu Mr.Springsteen. Rülpsen sie als nächstes das Telefonbuch von Chikago..solange die E-Street Band im Hintergrund spielt,wird es bestimmt Fans geben die sich auf die nächste Tour freuen .

BeitragVerfasst: 15.01.2009 21:37 
Platin Member
Platin Member

Human Touch hat geschrieben:
Ich hab nur bei den Konzerten der Magic Tour schon mitbekommen wie einige Fans sich nicht so gut geäussert haben!

Dominik

Und was heißt das "nicht so gut"??? Bitte um Aufklärung.....

Gut ist,wenn man dem Bruce niedliche Kosenamen gibt und einfach alles gut findet was der Bruce so macht.
Der Bruce ist nämlich ein ganz toller und lieber. Und wenn der Groß macht,tuts auch nicht stinken. :mrgreen:

BeitragVerfasst: 15.01.2009 21:39 
Full Member
Full Member

Nu sind wir mal ehrlich.
Wenn diese Ansammlung von Tralala-Liedchen (bis auf wenige Ausnahmen ) nicht vom Boss himself,Mr.Bruce Springsteen,besser bekannt als Schnuckelbruce,dem Idol und Erfüller rosaroter Plüschträume,wäre,würde doch keiner hier in der Runde auch nur ein Ohr darauf verschwenden.

Naja, dann bleib du auch ehrlich!

Mit dem Maßstab kannst Du aber seit 1972 anfangen und bei viele CDs Lieder rausschmeißen!! Viele Lieder werden erst dann gut, wenn Sie eben auch im "Bruce-Stil" gesungen werden. ... Pony Boy ... :wink:

Nothing's promised in this life
So I am thankful that we're here tonight
There's no time in life to judge
Life is waiting don't forget

BeitragVerfasst: 15.01.2009 21:46 
Platin Member
Platin Member

XXX hat geschrieben:
@ Geronimo!

Oh ja, dich würde ich wirklich auch gerne mal persönlich kennenlernen!

Ach du bist also der Typ mit diesem geilen Springsteen- Feeling 8)

Ich kenn da so ein Sprichwort: Hunde die laut bellen, beißen nicht :wink:
Aber denke dann ebenfalls an eine Kamera, damit du auch deinen Beitrag zur nächsten DVD leisten kannst.

Wo würdest du hinfahren?

Ja,dich kennenzulernen wäre wahrscheinlich einer der Höhepunkte meines Lebens. :mrgreen:
Du könntest mir dann erklären was das "geile Springsteen-Feeling" ist.

Hinfahren würde ich nur im Umkreis von max.150 Kilometer von meinem Wohnzimmer..also Köln,Düsseldorf,Ruhrgebiet...max. Frankfurt.

Mir wird ja eher nachgesagt das ich nur beiße. :mrgreen:

BeitragVerfasst: 15.01.2009 22:17 
Administrator
Administrator

..aber das stört weder ihn noch die Fans die Outlaw Pete für nen Meilenstein seines Schaffens halten.

Naja, Meilenstein kann ich so nicht sagen, aber gefällt mir schon sehr gut. Mal sehen, wie sich die Sache noch so entwickelt.

Zitat:
Rülpsen sie als nächstes das Telefonbuch von Chikago..solange die E-Street Band im Hintergrund spielt,wird es bestimmt Fans geben die sich auf die nächste Tour freuen .

Interessanter Ansatz. Stelle ich mir grade vor, im Rap-Stil. Ein Rap-Album steht schließlich auch noch aus. Habe gehört, es gab auch bereits Sessions mit Eminem. 8)

BeitragVerfasst: 15.01.2009 22:20 
Platin Member
Platin Member

jerseylady hat geschrieben:
Interessanter Ansatz. Stelle ich mir grade vor, im Rap-Stil. Ein Rap-Album steht schließlich auch noch aus. Habe gehört, es gab auch bereits Sessions mit Eminem. 8)

Das wäre es dann endgültig für mich. :shock:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 361 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 25  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]