don corleone hat geschrieben:
[Auch wenn sich die Kritik wiederholt...die schon fast gebetsmühlenhaften Tantras im Bezug auf Verteidigung dieses doch eher durchschnittlichen Werkes, sind vielleicht genauso nervötend. Kommt auf den Standpunkt an. Das ist meine Meinung!
Und die ist völlig unabhängig von der Person Springsteens (winke, winke XXX
)
Nu sind wir mal ehrlich.
Wenn diese Ansammlung von Tralala-Liedchen (bis auf wenige Ausnahmen ) nicht vom Boss himself,Mr.Bruce Springsteen,besser bekannt als Schnuckelbruce,dem Idol und Erfüller rosaroter Plüschträume,wäre,würde doch keiner hier in der Runde auch nur ein Ohr darauf verschwenden.
Würden Songs wie "Surprise,Surprise","Working on a Dream" und viele andere dieses Albums von irgendeinem Musiker veröffentlicht werden...kein Mensch hier würde sich das Ding kaufen oder ein Wort darüber verschwenden.
Jetzt hat sich Mr. Bruce "Schnuckel" Springsteen aber nunmal dazu entschieden dieses Album nicht nur einzuspielen,sondern auch zu veröffentlichen und findet,nicht weiter verwunderlich,auch Gehör in der Fangemeinde.
Meiner Ansicht nach hat er mit diesem Werk seinem Ansehen geschadet...aber das stört weder ihn noch die Fans die Outlaw Pete für nen Meilenstein seines Schaffens halten. Und soll ich euch was sagen...mich störts auch nicht.
Nur zu Mr.Springsteen. Rülpsen sie als nächstes das Telefonbuch von Chikago..solange die E-Street Band im Hintergrund spielt,wird es bestimmt Fans geben die sich auf die nächste Tour freuen .