Ein paar Tage sind seit meinem Aufruf vergangen - Zeit für einen ersten Zwischenbericht.
- Von XXX, swani-girl und Catrin habe ich inzwischen ihre Aufnahmen erhalten.
Zunächst einmal tausend Dank an Euch und großen
!
U.a. mit Eurer Hilfe können einige Stellen im Konzert abgedeckt werden, die bislang noch offen waren.
Sicherlich ist die Qualität sehr unterschiedlich, aber z.B. @swani-girl: der Großteil Deiner Aufnahmen ist deutlich besser als der Youtube-Ausschnitt, den Du hier als Beispiel gegeben hast. Sind tolle Sachen dabei, genau wie bei XXX.
Und an Catrin sollten sich andere ein Beispiel nehmen: sie hat zwar "nur" mit ihrem Handy gefilmt, hat mir aber alles zur Sichtung kurzerhand per Mail in einem Zip-Ordner geschickt. Und, ich muss sagen, die Qualität ist gar nicht so schlecht.
Also bitte, bitte - nehmt Euch ein Beispiel an den Mädels und schickt mir alles, was Ihr habt, selbst wenn Ihr denkt dass es zu schlecht ist. Kleinere Sachen könnt Ihr mir auch gerne per Mail unter "the-real-boss@gmx.net" schicken.
Auch außerhalb dieses Forums besteht Grund zur Hoffnung. Weitere Fans, die ihre Aufnahmen bei Youtube eingestellt hatten, haben mir geantwortet und angekündigt, z.T. noch weitere Aufnahmen zu haben.
Zum jetzigen Zeitpunkt kann ich so viel sagen: Ich werde aus dem vorhandenen Material definitiv etwas machen. Ich weiß nur noch nicht wann und welche Qualität das ganze haben wird. Ich werde mir noch genügend Zeit lassen, bis ich mir sagen kann, dass ich alle Möglichkeiten genutzt habe.
Natürlich hoffe ich immernoch auf einen Volltreffer wie beim Köln-Konzert. Da dieser aber kaum wahrscheinlich ist, werde ich auf jedes kleine Schnipselchen angewiesen sein.
Bitte helft weiter fleißig mit !!!
, dass du dieses Projekt in Angriff nimmst. Ich denke, dass ich für viele spreche, wenn ich sage, dass mir die Qualität des Endproduktes ziemlich egal ist - eine schöne Erinnerung wird es auf jeden Fall!