Ragman hat geschrieben:
Die Seeger-Sessions waren klasse, vor allem Live, weil das war "richtiger" Folk, als das Album angekündigt wurde, war ich aber geschockt, weil ich bisher davon schon We Shall Overcome kannte und dachte, er müllt uns jetzt mit nur so Lieder zu
.
So ging es mir auch.
Als erstes hörte ich "We shall overcome" und dachte "Ach du Scheisse".
Aber dann hörte ich "Mrs. McGrath,Erie Canal und Ol Dan Tucker und den Rest.......und war dann schnell begeistert.
Vor der Veröffentlichung von "The Rising" hörte ich "The Rising" und dachte mir....na,kann nur besser werden und mit Nothing Man,Worlds Apart,Paradise und Youre Missing wurde es dann ja auch besser.
Vor "Magic" hörte ich "Radio Nowhere" und dachte..jau,die alte Power ist zurück. Wurde dann zwar ein bißchen enttäuscht,aber mit "Magic",Last to Die","Terrys Song" und mit Abstrichen "Long Walk Home" waren dann doch ein paar nette Sachen drauf.
Jetzt hörte ich "Workin on a Dream" und dachte..ojeoje,da muß jetzt aber einiges kommen um das auszugleichen.
Und was kam??
"Surprise,Surprise","My Lucky Day","Die Supermarkt-Queen","Life itself" und auch Pete dem Outlaw kann ich nix abgewinnen.
Außer dem Wrestler ist da kein Stück bei,das ich mir mit Freude oder Interesse anhören kann.´
Im ernst.....ich gönne euch,das ihr bzw. viele von euch so leicht zu begeistern seid bzw. mit einer anderen Erwartungshaltung an eine Springsteenplatte herangehen könnt. Schön für euch das euch das Ding gefällt................für mich ist das Album völlig uninteressant und uninspiert. Und wäre es nicht von einem gewissen Bruce Springsteen würde ich es entweder belächeln oder günstigstenfalls gar nicht zur Kenntniss nehmen.