don corleone hat geschrieben:
XXX hat geschrieben:
Selbst die Kids in meinem Job waren alle ausnahmslos mit Sternchen in den Augen!
Du sollst deine Kids doch den Mist nicht reinprügeln! Meno! Auch mit "blauen Augen" und als Folge jede Menge Sterne wird das nicht erträglicher. Du mußt schon auf die Ohren zielen!
Der Folterthread ist aber irgendwo anders- wer hätte gedacht das das Thema bald so aktuell wird?
Sorry .... aber wen dieser Mcdonaldjunk schon genial für dich ist..was ist dann schlecht?
Ehrlich, da kann Kuschelbruce schönsaufen wer will. Mit solchen Songs zerstört er seine Reputation als ernstzunehmender Singer/Songwriter. Und gerade jetzt als die "alte Garde" ein schönes Alterswerk nach dem Anderen veröffentlicht!
@ Don Carlone!
1. Sie haben es vom MP3 Player gehört
2. geschah alles freiwillig
3.schlecht sind für mich Andrea Berg und Hansi Hinterseer oder wie der heißt, da fallen einem die Ohren ab und die Laune ist für den ganzen Tag dahin, aber bei Surprise Surprise, gibt es Freudentänze am Stück.
4. Bruce seine Songs sind bis auf "All I´m thinking about you", (dieser Schwuchtelstimme bei der Studioversion) einfach alle klasse.
Ich habe jedes Album unterschiedlich gern.
"The Ghost of Tom Joad" und "Nebraska" kann man sich immer dann antun, wenn es einem beschissen geht oder man in Trauerstimmung ist. Die anderen Alben und Liveaufnahmen, wie Bootlegs sind tagesformabhängig und D&D eignet sich hervorragend zum Einschlafen. Ich möchte keines missen. Soviel Auswahl bietet mir kein anderer Künstler. Alle Gefühlslagen vertreten und nun auch noch das HEILEWELTAlbum. Was kann danach noch kommen?
Ach ja, die Enkelmusik, für den Lebensabend.
Vielleich wäre ich auch kritischer, aber das war ich auch, als ich das erste Mal "Greatings from Asbury Park" und die anderen Jungspundalben gehört habe.Als ich mich damit auseinandersetzte, fand ich immer mehr gefallen an diesen.
Kann mich noch an meinen Anfangsbesuch im Forum erinnern, als "The River" mir "Thunder Road" so wärmstens empfahl. Die älteren Versionen gefallen mir stimmtechnisch nicht so gut aber die neueren sind echt der Hammer. Und genau das ist es: BITUSA gefiel mir in der Acousticversion am Besten, wobei ich die Studioversion nur im Zusammenhang mit einem Video sehr gut finde, weil seine Körpersprache all das ausdrückt, was er in diesem Song singt. Einfach genial und toll! Schön, dass es soviele unterschiedliche Versionen gibt.
Und traurig bin ich, weil ich nun die anderen Songs nicht mehr hören und aufnehmen konnte, weil ich zur Arbeit musste.
Hat sie einer?