das lied ist nicht schøn. es ist schlecht. ich verlange von springsteen gar nichts. nur kann er von mir auch nicht verlangen, dass ich den scheiss dann auch kaufe.[/quote]
Musst du ja auch nicht. Würde Springsteen auch nicht stören. Aber egal was er gemacht hätte (z.B. doch das Besagte Acoustic-Album), das Geschrei ist immer groß. Eigentlich seit Born In The U.S.A. wird an jedem Album gemeckert. Wenn ich zusammenfasse würde das Bild so aussehen:
Greetings, Wild, BTR, Darkness, River, Nebraska - Super
TOL, Tracks, Rising - OK
Rest - Scheiße
Also hätte er nach Nebraska keine Musik mehr machen sollen. Ich finde gerade Alben wie Human Touch oder TOL toll. Aber auch die alten Sachen. Er entwickelt sich halt weiter und bleibt nicht wie z.B: AC/DC immer einem Soundvrei toll. Das mag ich an ihm.
Aber jeder hat ja seine Meinung.[/quote]
Du kannst doch die Meinungen nicht alle über einen Kamm scheren. Die Geschmäcker sind nun mal verschieden. Ich z.B. finde D+D toll. Tausend andere finden es nicht so gelungen. Oder andere haben nie Zugang zu Nebraska gefunden. Das hier alle die Alben nach Nebraska Scheisse finden ist doch nicht wahr.
Von diesem Song speziell bin ich sehr enttäuscht. Das hört sich einfach nicht nach Bruce an. Ich hoffe nur, dass der Rest besser ist, sonst ist das nun wirklich die erste LP/CD von Springsteen die mir nicht gefällt.[/quote]
Ich finde D&D auch toll. Es kommt mir hier nur so vor, dass die meisten halt das so sehen, wie ich bereits sagte. Kann ja auch anders sein. Nur ich finde es gibt auch nach Nebraska richtig gute Alben. Mir gefällt aber z.B. Tom Joad auch nicht so. Ist halt bei jedem verschieden.