Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 02.11.2024 09:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 20.12.2008 20:25 
Platin Member
Platin Member

XXX hat geschrieben:
Hey,hey, wer wird denn hier "fremdgehen" wollen :?: :mrgreen:

Ich doch nicht. Habe Bruce um Erlaubnis gefragt, ob ich zu den Eagles und U 2 darf. Campino kennt er nicht, darum habe ich das heimlich gemacht :twisted:

Hamburg 2008
Bergen 2009 2x
Frankfurt 2009

BeitragVerfasst: 21.12.2008 00:39 
Platin Member
Platin Member

bruceeta hat geschrieben:
XXX hat geschrieben:

Ich doch nicht. Habe Bruce um Erlaubnis gefragt, ob ich zu den Eagles und U 2 darf. Campino kennt er nicht, darum habe ich das heimlich gemacht :twisted:

Bist Du sicher? Vielleicht hatten die ja einmal ein schönes Cover und Bruce hat sich ein Album gekauft ;-)

BeitragVerfasst: 21.12.2008 09:51 
Platin Member
Platin Member

Magic hat geschrieben:
XXX hat geschrieben:

Bist Du sicher? Vielleicht hatten die ja einmal ein schönes Cover und Bruce hat sich ein Album gekauft ;-)

Könnte angehen. Vielleicht hat er aber auch mal den einen oder anderen "Stage-Jump" von Campino gesehen und sich gedacht, was der kann..... :roll:

Hamburg 2008
Bergen 2009 2x
Frankfurt 2009

BeitragVerfasst: 21.12.2008 10:36 
Platin Member
Platin Member

Könnte angehen. Vielleicht hat er aber auch mal den einen oder anderen "Stage-Jump" von Campino gesehen und sich gedacht, was der kann..... :roll:

Ist Campino denn schon 1978 von der Bühne gehüpft?
Und wenn man das "von der Bühne rutschen" bei "Spirit in the Night" 1975 als Maßstab nimmt, dann müsste Campino schon 1975 von der Bühne gehüpft sein ;-)

BeitragVerfasst: 21.12.2008 11:25 
Platin Member
Platin Member

Magic hat geschrieben:

Ist Campino denn schon 1978 von der Bühne gehüpft?
Und wenn man das "von der Bühne rutschen" bei "Spirit in the Night" 1975 als Maßstab nimmt, dann müsste Campino schon 1975 von der Bühne gehüpft sein ;-)

Ok, Du wandelndes :bruce Lexikon. :respekt

Hamburg 2008
Bergen 2009 2x
Frankfurt 2009

BeitragVerfasst: 21.12.2008 13:23 
Platin Member
Platin Member

Ok, Du wandelndes :bruce Lexikon. :respekt

:D

BeitragVerfasst: 23.12.2008 07:45 
Platin Member
Platin Member

Magic hat geschrieben:
Aber so hat die “Vernunft” gesiegt, worüber sich neben Geldbeutel auch mein Arbeitgeber freut, denn 2008 wird vor Weihnachten alles erledigt sein… nicht so wie 2007, als ich ein Tag vor den Feiertagen aus London zurückkam…. Aber es könnte sein, dass ich mich nach dem Lesen der News auf backstreets.com am 23.12. etwas ärgern werde.... ;-)

Was zu erwarten war.... :D

December 22 / Red Bank, NJ / Count Basie Theatre

Notes: It's all cold down along the beach... the wind's whipping down the boardwalk... and it's freezing in Red Bank, where Bruce showed up tonight to bring some extra warmth to the newly renovated Count Basie Theatre. Just as in 2006, with no area holiday shows of his own, Springsteen chose to join in the festivities at Bobby Bandiera's Hope Concert. On the bill with Bandiera's Jersey Shore Rock-N-Soul Revue were Tim McLoone and the Shirleys, Brian Fallon, Nicole Atkins, Gary U.S. Bonds, Southside Johnny, and Jon Bon Jovi; Springsteen's surprise appearance came at the end of the night, as he joined the house band and a few of the bill-toppers for a few Christmas songs, two classic covers, and one of his own.
The night's format had crossover between artist's sets: Gary U.S. Bonds (after notably performing Bruce's "Action in the Street") was joined by Southside Johnny for "This Little Girl" to segue into Southside's set; Johnny was joined on his last song by Jon Bon Jovi for "This Time It's For Real." When it came to Bon Jovi's last song, out came Springsteen to back him up on "Run Run Rudolph," playing lead guitar and hollering backup on the final chorus.
"Happy holidays!" said Bruce, otherwise a man of few words tonight. (Leave the quotables to Southside: "I'd wish you a merry Christmas, but it would be out of character" and "I get so sentimental, I have to drink myself into oblivion.") Springsteen opened his own set with a doubleshot of his holiday B-sides, "Merry Christmas, Baby" followed by "Santa Claus is Coming to Town." Southside -- "Mr. Grinch" -- joined in on the latter, and LaBamba came downstage to take Clarence's part, "you better be good for goodness' sake." (LaBamba and Mark Pender brought the horn section headcount to eight for Bruce's set.) After Bruce went it alone on "634-5789," Bon Jovi came back out to split the vocals on "Tenth Avenue." And a final encore, as Springsteen was joined by Southside, singing lead, and Bonds for a rousing "Havin' a Party." Weather outside: frightful. Inside: plenty hot.

Setlist:
Run, Run Rudolph (w/ JBJ)
Merry Christmas, Baby
Santa Claus is Coming to Town (w/ SSJ)
634-5789
Tenth Avenue Freeze-out (w/ JBJ)
Havin' a Party (w/ SSJ, Bonds)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]