don corleone hat geschrieben:
Es war wirklich eine eigenartig aggressive Stimmung in Köln. 80.000 Leute, den ganzen Tag Dauerregen, öfters Schlägereien. Und der "Höhepunkt" als ein vollkommen Betrunkener im Stadion an einen Zaun pinkelt und von der anderen Seite irgend ein Arsch mit einem Schlagstock Richtung "freigelegt" zielt....ich konnte nicht hinschauen.
Musikalisch habe ich, trotz Pretenders und Lou Reed (das waren noch "Vorgruppen") leider keine so gute Erinnerungen.
Würde sie aber trotzdem gerne noch mal live sehen. Aber nicht um jeden Preis!
Das habe ich auch gesehen.
Ich kann mich auch an viele Autos auf der A 2 Richtung Ruhrgebiet erinnern, aus deren Fenstern dänische Flaggen wehten.
Die fuhren wie die Wildsäue....
Da es, wie gesagt, mein 1. Open Air war, hatte ich keinerlei Vergleichsmöglichkeiten, was Sound, Stimmung usw. angeht. Ich weiß nur, daß ich beeindruckt war, als ich in das Stadion kam und die vielen Menschen sah.
Ein paar Monate zuvor war ich in der Westfalenhalle bei Tina Turner, und da dachte ich schon, uijuijui, wenn das man gut geht.
Dieser Dame muß ich ja auch noch die Aufwartung machen. -Oh, mein Sparstrumpf.....
Ach, es ist ja auch schon lange her. Damals habe ich natürlich auch für die Person Bono geschwärmt, gebe ich ehrlich zu. Das Unwort bleibt ungesagt.
Was ist bitte ein R 4 SUV
Mein Benz war ein Strich Achter.