Ragman hat geschrieben:
Sammy Brasco hat geschrieben:
Ragman hat geschrieben:
Na per Photoshop, sieht man doch. Vielleicht hat er ja einen geheimen Sponsorvertrag mit Adobe abgeschlossen, das wär die einzige vernünftige Erklärung für diese Geschmacksverirrung.
bitte nicht so unreflektiert posten wenn man nicht wirklich ahnung hat. das klingt etwas nach, du schmeisst dein photshop an, klickst hier und dort und dann kommt so etwas heraus.
Genauso ist das aber gemacht, da wurden vier Ebenen einfach übereinander geklatscht und dass noch nicht mal ordentlich. Die Sterne unten scheinen VOR den Wolken, da sind die Layers falsch zugeordnet worden. So schlecht wie die Sterne aussehen, könnt ich mir vorstellen, dass die einfach nur mit irgendeinem Plugin fabriziert wurden oder man hat einfach nur mit den Brush Tool ein paar Kleckse hingemacht, die Wolken sind offenbar mit dem Standardfilter Difference Cloud erzeugt und das Foto von Bruce wurde einfach nur über Image-Adjustments verändert. So was kommt bei ner Übung für nen Anfängerkurs in Photoshop raus, aber nicht bei einem fähigen Grafiker.
ragman,
ich habe in einem früheren post schonmal geschrieben wie es meiner meinung nach (ich selber bin grafik designer) entstanden ist. da sind einige analoge elemente mit im spiel, die später natürlich durchs scannen digitalisiert wurden. halb gescheit kann man das auch rein digital erstellen.
ich selber finde das cover nicht prall, wir werden aber sicher in ein paar wochen in einem artikel erfahren wie und von wem es gemacht wurde.
davon ab, kann die von dir vermittelete absolute wahrheit (»genauso wurde es aber gemacht« »die songs sind aber aus der magic session« etc.) bei zeiten rel. anstrengend sein.
es sei denn du bist tatsächlich vom »team springsteen« und hast all diese infos aus erster hand. ähem.