Geronimo hat geschrieben:
Wie ich das meine?
Es scheint ja einigen Usern egal zu sein,wenn sich Springsteen auf ein DJ Ötzi-Niveau begibt.
Sicherlich sind Geschmäcker verschieden,aber WOAD ist ein mieser Song,für Springsteenverhältnisse nahezu ne Katastrophe.
Aber mir scheint das der Boss auch das Telefonbuch von Wanne-Eickel rückwärts furzen könnte und einige würden dennoch Beifall klatschen.
Das WOAD ein mieser Song ist halte ich auch nicht für weiter schlimm...Springsteen hat meines Erachtens schon ne Menge (weniger als die meisten,aber dennoch einige) bescheidene Songs geschrieben und veröffentlicht........was ich wirklich schade finde ist,das er sich diese Tralala-Nummer ausgesucht hat um das Album zu promoten und das ausgerechnet so ein "Ausrutscher" nun im Radio gespielt wird.
Ich hab zumindest wenig Lust auf diesen Song im Bekanntenkreis angesprochen zu werden.
Aber da muß ich wohl durch.
Ich finde gar nicht, dass WOAD gleichzusetzen ist mit DJ Ötzi. WOAD hat nämlich nicht diesen "Gutelaune-Mitgröhl"-Effekt, wie ein "Anton aus Tirol" beispielsweise. Aber gut Geronimo, du gehst ja nicht zu Hüttengaudis, das erschließt sich dir wohl nicht.
Naja, ich finde "Working on a dream" nun auch nicht als einen weiteren Meilenstein in Bruces Werken. Aber ich finde das Lied auch nicht so schlecht. Ich hab damit auch nicht so ein Problem in meinem Bekanntenkreis. Viele Bekannte sind dem Mainstream und Schlagersektor zugetan, denen kann ich getrost WOAD ums Ohr haun.