Zitat:
Nö, so war das nicht gemeint, ich war auch nicht im Pit, sondern in der hinteren Hälfte der Halle (was sehr angenehm war, mal nebenbei bemerkt). Ich hatte nur nicht den Eindruck, dass bei Gypsy Biker, abgesehen vom Pit, wo die Leute wohl auch bei Pony Boy abgehen würden, sonderliche Begeisterung herrschte, noch weniger bei Girls... Ich meine mich zu erinnern, dass das Solo von Gypsy Biker gut ankam, aber das Lied selbst hat einige erst mal Bier holen gehen lassen oder Zigarette rauchen, war witzig zu sehen, wie manche Lieder von einigen regelrecht abgewartet wurden, nicht weil sie sie unbedingt hören wollten, sondern weil sie sich offenbar schon vor dem Konzert vorgenommen hatten, während diesem Lied eine rauchen zu gehen.
War auch weiter hinten in Mannheim und Bierholen bei Girls...
Jedoch muss ich zugeben dass beim Refrain laut mitgesungen wurde. Die einzige Entaeuschung wirklich in Mannheim, naja nicht unbedingt Entaeschung aber vielleicht Ueberaschung war fuer mich dass es bei No Surrender nicht wirklich abging. Ich hatte den Song vorher nocht nicht live gehoert und mir immer vorgestellt dass dieser wirklich gut ankommen wuerde, war aber irgendwie nicht so. Im Vergleich zu anderen Classics wie Promised Land, Darkness, Dancing, She's the one etc war Surrender, fande ich, der schwaechste..sehr zu meiner Ueberaschung da ich das Lied sehr mag.