Smutje hat geschrieben:
easy rider hat geschrieben:
na endlich. wie mfindet ihrs? hab versucht ein wenig den stil beizubehalten und den kitsch wegzunehmen
Neee, sorry, definitiv nicht mein Ding - find ich fast noch schlimmer! Wo bleibt denn da das Rock-Ambiente?
Herrlich... Das Durchlesen dieses Threads macht echt ne Menge Spass!!
Aber zur Sache: Das Cover ist echt grausig. Wie Peterchens Mondfahrt - wie ein Kinder-Bilderbuch-Cover. - So brav...
Ich denke, man möchte das im Kontrast zu Magic sehen.. Ein in Sepiafarben gehaltenes Portrait eines desillusionierten Mannes..
Und nu: Tadaaaa:..... FARBE, Lächeln, nicht mehr zerknirscht, Aufreißender Himmel... Optimismus... - Aber gut: das hätte man auch etwas geschickter machen können..
By the way: Internet ist furchtbar !! Früher kam ne Platte raus... - Als Gesamterlebnis. Man hielt sie in Händen.. - Sah erstmals das Cover... hörte die Platte und die Songs in seiner Gesamtheit und erhielt einen Gesamteindruck.
Heute bekommen wir das ganze als Stückwerk.. - Den Rest reimen wir uns zusammen..
Wenn die Platte dann kommt, ist das meiste schon ein alter Hut bzw. bekannt und tausendfach besprochen...
Früher war alles besser !! Die Cover sowieso... - Obwohl.. Ich erinner mich gut! In meiner Anfangszeit als Bruce-Fan... - Er war mein Idol! Ein Rebell mit Muskeln und zerissenen Jeans, der mit kraftvollen Gesten seinen Power-Rock spielte... - Und plötzlich erblickte ich das "Tunnel-of-Love"-Cover...
Was für ein Trauma....
Und was für eine Erleichterung als Bruce in Frankfurt dann doch wieder ärmellos mit gestählten Armen auf seine Gitarre drosch...