mojave77 hat geschrieben:
In jedem Fall hat der wahre Fan die Arschkarte.
Absoluter Mist was Du da erzählst!
Wir sind hie rin einem Bruce Springsteen Forum? Richtig?
Dann nehm mal nur z.B. das Düsseldorf Konzert. Der Link zur "verbindlichen Reservierung" war hie rim Forum ruckizucki aufgetaucht! Die besten Plätze waren zu haben, erste Reihe, erster Block! So, und wenn ich dann nicht zum richtigen zeitpunkt am Rechner bin, oder nur schon 10 Minuten später bei so einem Topact, dann kann ich nicht die Schuld Eventim in die Schuhe schieben!
Mensch Leute, es gibt noch mehr als nur WIR hier im Forum...wir sind n Furz im Gegensatz zu den Springsteen Fans deutschlandweit!!
Manchmal kommt es mir vor, das einfach irgendwelche Sachen erfunden werden, nur wil man mal nicht die Traumtickets in der Hand hat. Wir haben 82. Millionen Einwohner! Da sind noch n paar mehr Fans dabei, als wir hier.
Und wer über die Preise herzieht, hat KEINE Ahnung wie sich so ein Ticket auseinandersetzt.
Beispiel?
Celine Dion
Holland: 90 Euro
Deutschland: 187 Euro
SELBE Kategorie! WIr sind hie rin Deutschland! Schonmal was von Steuern gehört? Dann ratet mal wer das meiste von dem Ticketpreis bekommt.....Richtig: D A S bringt Kohle!
Ich sag Euch mal eins. Ich bin hie rnicht reingekommen, weil ich Eventim in manchen Köpfen wieder gerade rcüken möchte oder weil ich Euch GEschichten auftischen möchte.
Ich bin hier als BRUCE SPRINGSTEEN Fan! Ich wollte einfach mal aus der Sicht eines Angestellten berichten, was der für Möglichkeiten hat, und wie das abläuft....und was die ganzen Manager und "Chefs" machen, tja, wer weiß das schon?
Schade, dachte wirklich das der Laden, WO übrigens jeder Ticketshop (sogar dein örtlichen Ticketverticker um die Ecke) drauf zugreift, besser ankommt - denn wenn es uns nicht mehr gebe, wäre es vorbei mit Springsteen, U2 AC/DC, Tina Turner etc. in Deutschland. Das ist n Kraftakt und ne Geldfrage die von kleinen Ticketshops, wie es sie damals NUR gab, nicht gestemmt werden kann.
Ich hoffe Ihr würdet einfach mal mehr die Politiker (Vergnügungssteuer!) und die Krawattenträger "ganz oben" in die Schusslinie nehmen, als die Leute, die da von morgens bis spät abends am Telfon und am Rechner sitzen, um den FANS da draussen die Stars nahe zu bringen.
Ich selber freu mich auf die Springsteen Tour und auf das Forum hier. Ihr seid n echt netter Laden hier!
P.S.: Und man wirds kaum glauben - ich muss mir mein U2 oder Bruce Ticket auch ganz normal von meinem Ticketshop um die Ecke holen.
Das wars für mich. Schönen Abend noch. Und jetzt wieder zu Bruce....