Mölli hat geschrieben:
In diesem Zusammenhang: Dann wird´s wohl auch keine DVD der Magictour geben, oder? Wenn das neue Album kommt.
Ich bin mir ziemlich sicher, daß da nichts kommt....nicht von der Magic-Tour - Keiner hat je berichtet, daß während der Tour besondere Kamera-Aufnahmen gemacht wurden.. - Ich denke, das würde man schon mitkriegen.
Die reinen Bühnen-Kameras reichen da wohl nicht..
Aber ich glaube mittlerweile, der 4-fach-Schlag Magic-Album / Magic-Tour / WOAD-Album / WOAD-Tour war schon sehr lange geplant von Bruce und dem Management. Daß das so spontan gelaufen ist, kann ich nicht glauben..
Es war ja auch geplant, die Magic-Tour zu verlängern, was letztlich verworfen wurde, wenn ich mich richtig erinnere. (Wir wissen ja jetzt warum)
Und ich kann mir gut vorstellen, daß man eine WOAD-Live-DVD plant und deshalb auf Magic-Live-DVD verzichtet...
Weil mit Start der WOAD-Tour ist die Magic-Tour vermarktungsmäßig ja wieder ein alter Hut...
Und jede vorzeitige Veröffentlichung einer Magic-DVD würde die Einführung des WOAD-Album ja nur stören
Ganz so hastig wollen die ihr Pulver ja auch nicht verschießen..
Es soll ja noch was übrig sein, wenn Bruce mal wieder eine kürzere kreative Pause einlegt.. - Weil in dem Tempo, an das wir uns gewöhnt haben, wird es wohl nicht weitergehen.
Also.. Da wird schon noch was kommen... von der kommenden Tour -- Aber man spart sich das wohl auf...