the_promise hat geschrieben:
Ragman hat geschrieben:
Falko hat geschrieben:
Aber du weißt schon, daß Springsteen uns Lügen straft, denn wir gehörten ja zu der Fraktion hier im Forum die die Magic-Tour als das Ende der E-Street Konzerte prophezeite. Zumindest was Big Man, Nils und Max betraf.
Und wie ich schon mal gesagt habe: im Prinzip stimmt das immer noch. Die Magic Tour sollte ursprünglich bis Mitte 2009 gehen, aus verschiedenen Gründen, Nils' OP zB, aber vor allem weil offenbar genug Material da war, hat man sich entschlossen, noch ein Album dazwischenzuschieben. Das Ende der Tour ist aber immer noch Mitte 2009 - nur dass für den letzten Teil jetzt 13 neuen Lieder zur Verfügung stehen.
Das mit Max und dem Big Man kann ich noch nachvollziehen. Aber warum Nils? Hab ich da was verpasst?
Außerdem, wer weiß, wenn die nächste E Street Tour anstehen sollte, ist Conan OBrien vielleicht schon wieder auf einem anderen Sendeplatz! Und der Big Man ist ja nur schlecht zu Fuß und nicht krank! Mal sehen, was da noch so kommt in den nächsten Jahren.
Nils hatte doch Probleme mit beiden Hüftgelenken. Soweit ich weiß, wurden ihm künstliche Gelenke eingesetzt. Es soll ihm aber soweit wieder gut gehen.
Heutzutage ist solch ein Eingriff fast schon Routine.
Was hat er aber auch "geackert" auf der letzten Tour.
Ich finde, wir sollten ihm beim nächsten Auftritt einen ganz besonderen Applaus und ein "warm welcome" widmen.