Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 28.11.2024 16:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 184 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 26.11.2008 22:35 
Full Member
Full Member

Vielleicht MUSS er durchs ganze Land fahren, um für sie Schuhe zu finden....!!!! Weil sie so Problemfüße hat !! und der Birkenstock-Lagerverkauf ist ja weit weg... ;-)

So Leute..: hab jetz mal "The Wrestler" komplett gehört Link: http://de.youtube.com/watch?v=4OSvJvSwmd4

Absolut genial!! Können wir WOAD einfach vergessen und uns diesem Meisterwerk zuwenden ?!

...

- - - - -

aONE...TWO... ONE.....TWO....THREE-FOUR !!!

BeitragVerfasst: 27.11.2008 08:42 
Administrator
Administrator

Bossfan99 hat geschrieben:
Absolut genial!! Können wir WOAD einfach vergessen und uns diesem Meisterwerk zuwenden ?!

Nein, weil dieser Thread ebenfalls WOAD gewidmet ist. :wink:

Außerdem will ich WOAD nicht vergessen, ist ein netter Song, muss ja nicht immer alles gleich ein "Meisterwerk" sein.

BeitragVerfasst: 27.11.2008 09:03 
Gold Member
Gold Member

'n Kumpel von mir bezeichnete WOAD liebenswert als pompöse Belanglosigkeit!

BeitragVerfasst: 27.11.2008 09:14 
Platin Member
Platin Member

Springsteen(e)1988 hat geschrieben:
'n Kumpel von mir bezeichnete WOAD liebenswert als pompöse Belanglosigkeit!

Gut gesprochen! :lol:
Mich erinnert WOAD ein bisschen an "Without you" von der Greatest - Session.
Aber solange Springsteen noch Songs wie der "The Wrestler" aus dem Ärmel schüttelt, bin ich beruhigt und freue mich auf das Album. So' n leichtes Liedchen wie WOAD hat Springsteen doch immer dabei, verwirrend ist doch nur, dass es der Titelsong ist.

BeitragVerfasst: 27.11.2008 09:15 
Administrator
Administrator

Falko hat geschrieben:
verwirrend ist doch nur, dass es der Titelsong ist.

The Last Carnival als Titelsong wäre wahrscheinlich besser gewesen, hätte aber wohl zu viel zu vielen Diskussionen geführt. :wink:

BeitragVerfasst: 27.11.2008 09:23 
Platin Member
Platin Member

Ragman hat geschrieben:
Falko hat geschrieben:
verwirrend ist doch nur, dass es der Titelsong ist.

The Last Carnival als Titelsong wäre wahrscheinlich besser gewesen, hätte aber wohl zu viel zu vielen Diskussionen geführt. :wink:

Wohl wahr! :lol: (Das ist das Ende :staun )
Aber gerade auch der Song macht mich neugierig auf das Album. Tribute für Danny, so hört man. Im "4th of Juli" - Stil? Wird ein Akordeon zu hören sein?

Aber du weißt schon, daß Springsteen uns Lügen straft, denn wir gehörten ja zu der Fraktion hier im Forum die die Magic-Tour als das Ende der E-Street Konzerte prophezeite. Zumindest was Big Man, Nils und Max betraf.

BeitragVerfasst: 27.11.2008 09:26 
Administrator
Administrator

Falko hat geschrieben:
Aber du weißt schon, daß Springsteen uns Lügen straft, denn wir gehörten ja zu der Fraktion hier im Forum die die Magic-Tour als das Ende der E-Street Konzerte prophezeite. Zumindest was Big Man, Nils und Max betraf.

Und wie ich schon mal gesagt habe: im Prinzip stimmt das immer noch. Die Magic Tour sollte ursprünglich bis Mitte 2009 gehen, aus verschiedenen Gründen, Nils' OP zB, aber vor allem weil offenbar genug Material da war, hat man sich entschlossen, noch ein Album dazwischenzuschieben. Das Ende der Tour ist aber immer noch Mitte 2009 - nur dass für den letzten Teil jetzt 13 neuen Lieder zur Verfügung stehen.

BeitragVerfasst: 27.11.2008 09:32 
Platin Member
Platin Member

Ragman hat geschrieben:
Falko hat geschrieben:

Und wie ich schon mal gesagt habe: im Prinzip stimmt das immer noch. Die Magic Tour sollte ursprünglich bis Mitte 2009 gehen, aus verschiedenen Gründen, Nils' OP zB, aber vor allem weil offenbar genug Material da war, hat man sich entschlossen, noch ein Album dazwischenzuschieben. Das Ende der Tour ist aber immer noch Mitte 2009 - nur dass für den letzten Teil jetzt 13 neuen Lieder zur Verfügung stehen.

Das mit Max und dem Big Man kann ich noch nachvollziehen. Aber warum Nils? Hab ich da was verpasst?

Außerdem, wer weiß, wenn die nächste E Street Tour anstehen sollte, ist Conan OBrien vielleicht schon wieder auf einem anderen Sendeplatz! Und der Big Man ist ja nur schlecht zu Fuß und nicht krank! Mal sehen, was da noch so kommt in den nächsten Jahren. :mrgreen:

05 HH
06 FFM+HH
07 Mannheim+Köln
08 Düsseldorf+HH+Mailand+Kopenhagen
09 3xStockholm+FFM
12 FFM+Köln+2xParis
13 Hannover+London+Mönchengladbach+Leipzig
16 Berlin+2xGöteborg+Horsens
23 3xGöteborg+HH

BeitragVerfasst: 27.11.2008 09:37 
Platin Member
Platin Member

@Ragman
Du bist 'n Politiker. :wink:
Du sagst, dass Zeitfenster bleibt gleich.

Keine Ahnung wie lang die Magic-Tour ursprünglich gehen sollte.
Für mich war sie mit dem Harley Davidson Festival zu Ende.
Und im Februar kommt Springsteen mit neuem Material auf Tour.
Und damit hab’ ich nicht (mehr) gerechnet. Zumindest was die E-Streeter betrifft.

Fakt ist, meine (unsere?) Aussage, dass die Magic - Tour eine Farewell Reise war, stimmt nicht. Gut so! :lol:

Zuletzt geändert von Falko am 27.11.2008 09:37, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 27.11.2008 09:37 
Administrator
Administrator

the_promise hat geschrieben:
Mal sehen, was da noch so kommt in den nächsten Jahren. :mrgreen:

Solo und Session Bands. Ich glaube nicht an drei E Street Band Alben hintereinander. Und bis dann wieder eine E Street Band Tour anstünde, wäre Clarence nicht nur schlecht zu Fuß, sondern auch schwer auf die 70 zugehend. Es wird auch in Zukunft noch E Street Band Auftritte geben, evtl. sogar kurze Tourneen, aber - und das ist das alles, was seit Monaten gesagt wird und irgendwie immer als endgültiges Ende der Band missinterpretiert wird -: große Welttourneen mit teilweise bis zu 18 Monaten Dauer wird es nicht mehr geben. Daran hat sich durch das neue Album nichts geändert (die Tour dazu dauert ja auch nur vier Monate).

BeitragVerfasst: 27.11.2008 09:39 
Administrator
Administrator

Falko hat geschrieben:
Du bist 'n Politiker. :wink:
Du sagst, dass Zeitfenster bleibt gleich.

Ja, aber so ist es. Stichtag war von Anfang an Conan O'Briens Übernahme der Tonight Show das kannst Du hier im Forum noch in den frühsten Gerüchten zum Magic-Album nachlesen. Dass die für Herbst 2008 geplanten Auftritte gecancelled wurden, um ein neues Album fertigzustellen, hat daran nichts geändert.

edit: hier, das habe ich neben einigen anderen Sachen am 1. Juni 2007 geschrieben:

Zitat:
Januar-April 2009 - möglicherweise geht die Tour in dieser Zeit noch weiter.

Okay, jetzt geht sie scheinbar von Februar bis Mai... ist natürlich was völlig anderes... :tomato

BeitragVerfasst: 27.11.2008 10:43 
Platin Member
Platin Member

the_promise hat geschrieben:
Ragman hat geschrieben:
Falko hat geschrieben:

Das mit Max und dem Big Man kann ich noch nachvollziehen. Aber warum Nils? Hab ich da was verpasst?

Außerdem, wer weiß, wenn die nächste E Street Tour anstehen sollte, ist Conan OBrien vielleicht schon wieder auf einem anderen Sendeplatz! Und der Big Man ist ja nur schlecht zu Fuß und nicht krank! Mal sehen, was da noch so kommt in den nächsten Jahren. :mrgreen:

Nils hatte doch Probleme mit beiden Hüftgelenken. Soweit ich weiß, wurden ihm künstliche Gelenke eingesetzt. Es soll ihm aber soweit wieder gut gehen.
Heutzutage ist solch ein Eingriff fast schon Routine.

Was hat er aber auch "geackert" auf der letzten Tour.
Ich finde, wir sollten ihm beim nächsten Auftritt einen ganz besonderen Applaus und ein "warm welcome" widmen.
:idea: :wink:

Hamburg 2008
Bergen 2009 2x
Frankfurt 2009

BeitragVerfasst: 27.11.2008 11:08 
Platin Member
Platin Member

bruceeta hat geschrieben:
Nils hatte doch Probleme mit beiden Hüftgelenken. Soweit ich weiß, wurden ihm künstliche Gelenke eingesetzt. Es soll ihm aber soweit wieder gut gehen.
Heutzutage ist solch ein Eingriff fast schon Routine.

Was hat er aber auch "geackert" auf der letzten Tour.
Ich finde, wir sollten ihm beim nächsten Auftritt einen ganz besonderen Applaus und ein "warm welcome" widmen.
:idea: :wink:

Ja, das weiß ich doch. Aber jetzt bzw. zur neuen Tour wird er wieder fit sein. Und dann spricht ja auch nichts gegen weitere Einsätze. 8)
Wenn sonst nichts war, ist ja alles gut.

05 HH
06 FFM+HH
07 Mannheim+Köln
08 Düsseldorf+HH+Mailand+Kopenhagen
09 3xStockholm+FFM
12 FFM+Köln+2xParis
13 Hannover+London+Mönchengladbach+Leipzig
16 Berlin+2xGöteborg+Horsens
23 3xGöteborg+HH

BeitragVerfasst: 27.11.2008 14:48 
Junior Member
Junior Member

Zitat:
Solo und Session Bands. Ich glaube nicht an drei E Street Band Alben hintereinander.

Ok solo, ..aber warum denn Session nochmal? So Seeger-Jodel-Musik wird er ja nicht nochmal bringen, das ist ja jetzt irgendwie abgehagt. Was will er denn sonst machen mit ner Session Band,..Reggea? Seemannslieder? Punk? :tomato

BeitragVerfasst: 27.11.2008 14:52 
Administrator
Administrator

fortunate son hat geschrieben:
Zitat:
Solo und Session Bands. Ich glaube nicht an drei E Street Band Alben hintereinander.

Ok solo, ..aber warum denn Session nochmal? So Seeger-Jodel-Musik wird er ja nicht nochmal bringen, das ist ja jetzt irgendwie abgehagt. Was will er denn sonst machen mit ner Session Band,..Reggea? Seemannslieder? Punk? :tomato

Dass er mit der Sessions Band wieder touren will, hat er mehrfach gesagt. Wie sich das genau anhört? Abwarten, wahrscheinlich eigene Songs im Stil der Seeger-Sessions-Tour.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 184 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]