Zitat:
Also bitte, nicht eines von Springsteens großen Meisterwerken mit einem völlig überbewerteten Langweiler vergleichen. (so jetzt bin ich mal gespannt, wer meint, was das Meisterwerk und was der überbewertete Langeweiler ist)
Danke
...Ich denke mal Du stimmts mir zu und der Langweiler ist NICHT "Backstreets"
Naja beim nochmaligen Lesen, koennte der Langweiler genau so gut "Backstreets" sein
Zitat:
also ein meisterwerk ist sicher: my beautiful reward!
Ich glaube Magic hat das nicht wirklich gemeint als er sagte wir sollen alle Meisterwerke durchgehen lol
Zitat:
... das kostet uns so viel Zeit, bis dahin sind dann die Tourdaten mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit veröffentlicht und der Vorverkauf schon vorbei
Das Problem an dem Ganzen ist dass wir bei den anderen Singles, wie Rising und Radio Nowhere noch was zu disskutieren hatten, was zu interpretieren. WOAD is jedoch so platt, es gibt nichts zu interpretieren. Wenn wir ehrlich sind war das bei Radio Nowhere auch schon so, vielleicht nicht in diesem Ausmass (Hab kein Scharfes S auf meiner Tastatur
) aber als Indikator kann man es schon betrachten. Rising -> Radio Nowhere -> WOAD...Geht textlich ganz klar den Bach runter.
Ich kann mir auch nur vorstellen dass es sich hierbei im eine verfehlte marketing Strategie handelt..so auf die Art von David Hasselhoff (ok der Vergleich geht zu weit
)..ich meine ein Lied zu veroeffentlichen welches auch in allen nicht-english-sprachingen Laendern so gut wie jeder verstehen kann und mitsingen kann. so nach dem Motto: The chart position of a record is depending on the simplicity of the songs.