Cautious Man hat geschrieben:
Limbus hat geschrieben:
Cautious Man hat geschrieben:
...wenn ich einfach nur versuche, in die Halle zu kommen und dort meinen Sitzplatz einzunehmen.
Ich brech weg.... warum bist Du dann so früh da wenn Dein Sitzplatz
per Karte gesichtert ist?
"Früh da", meinst du? Jetzt muß ICH aber gleich "wegbrechen"! Es war zur Zeit des offiziellen Einlasses in die Halle (!), als uns (meiner Frau und mir) eine Traube von sicher mehreren hundert Leuten, in zwei verschiedenen "Queues" angestellt, den Weg in unseren regulären Eingangsbereich der SAP Arena laut Ticket versperrt haben. Ja, bitteschön, wie kommen wir denn dazu??
So, jetzt komm erst einmal wieder runter ... tu mir den Gefallen!
Nur mal vorneweg... wenn Du in Deinem Beitrag etwas durchgängig groß (ICH) schreibst kann, nein wird das Dein Gegenüber als Brüllen empfinden und das ist nicht nur in diesem Forum so, sondern betrifft die ganze Art dieser Kommunikation und so weit sind wir hier noch nicht. Also, laß es bitte.
Außerdem war mein Beitrag mit einem netten
Smilies verziert, d. h. nimm´s nicht so ernst. Evtl. hattet Ihr ja auch eine lange Anreise, wart übermüdet und einfach nicht so gut drauf. Wie bereits Marian444 und Magic geschrieben haben waren in Mannheim mehrere Eingänge geöffnet. Daß Ihr natürlich gerade den "vollsten" erwischt habt ist schade.
Trotzdem ein Vorschlag von Fan zu Fan. Wenn Ihr schon Sitzplatzkarten habt braucht Ihr Euch um Eure Plätze ja keine Sorgen zu machen. Lauft das nächste mal um die Halle und orientiert Euch erst einmal. Tut auch gut ein wenig frische Luft zu schnappen und hebt die Stimmung evtl. ein bischen.
Hoffe trotzdem daß Euch das Konzert in Mannheim gefallen hat.