So jetzt´s reichts !!!!!!!!!
Schon seit Tagen dieses Genöle über das neue Lied vom Boss !
Alles wird zerredet und auseinandergepflückt, seid lieber froh das der Mann immer noch so produktiv und voller Elan ist !
Bruce hat ein eingängiges Lied über seine Gemütslage während der ``Obamarally`` geschrieben und aufgenommen !
Nicht mehr, aber bestimmt auch nicht weniger !
Man muss das Lied meiner Meinung nach im Kontext zur Wahl sehen! Wer die Bilder von weinenden, jubelnden Menschen nach der Wahl ´´Obamas´´ gesehen hat, kann vielleicht verstehen wie sich Bruce meiner Meinung nach, im Moment als Bürger der Staaten nach fühlt !
Das er nämlich jetzt mit seinen Mitbürgern an dem Traum einer besseren Welt mitarbeiten kann !!!
Bruce hat nur seinen musikalischen Kommentar zum Wahlergebnis veröffentlicht,
und das ist sein gutes Recht !
Mach auch Sinn, weil der Mann ist Musiker ! ( sogar ein sehr Guter !)
Ich glaub das er einfach seinen Fans seinen Optimismus und seine jetzige Stimmung mitteilen möchte ! (daher wahrscheinlich der kostenlose Downlaod )
Das Lied erfüllt meiner Meinung voll und ganz seinen Zweck :
1. eingängige Melodie
2. radiotauglich
3. kündigt seine neue CD an
4. Ihr habt was zu schreiben
5. Ich freu mich auf neues von Bruce
Einige müssen mal kapieren das Bruce bestimmt nicht immer nur den Hardcorefan im Blick hat/bedient, der mit jeder neuen Veröffentlichung eine Offenbarung in Sachen Musik erwartet!
Bruce kann das Rad auch nicht neu erfinden !
Viele Protest/Politische Song´s haben eine einfache Message/ Lyrik ! ( Give Peace a Chance, Bring them Home, Blowin in the Wind usw,usw, )
Vielleicht nimmt in 40´ig Jahren ein talentierter Musiker eine ´´Springsteen-Sessions´´ CD auf und das Lied kommt zwischen ´´Youngstown´´ und ´´Backstreets´´ !
Zum Schluß
1. Pony Boy ist ein nettes Kinderlied, aufgenommen damals für seinen Sohn und bestimmt nicht gedacht als Stadionkracher für die Fans ! Versteht´s als Geschenk an sein Kind !
2. ´´Let´s be Friends´´ ist ein netter Popsong mit n´er schönen Melodie
3. ´´Girls in the Sommerclothes´´ ist Weltklasse
4. ´´Own Worst Enemy´´ ist beatlelesk
5. ..wem ´´Working´´ nicht gefällt, am besten nicht so oft anhören, vielleicht mal ´´nen Buch lesen oder früh ins Bett !!!!!
P.S.
...gut gepfiffen Boss, nur weiter so !
Gruß
Malerknecht