Bin zwar nun schon seit 11.11. hier im Forum, wollte aber doch noch schnell offiziell "Hallo" sagen.
Höre Bruce nun schon seit 1988; bin durch "The River" aufmerksam geworden. Meine ersten Konzerte waren dann aber leider erst 1999 in Berlin und München. Obwohl ich die CDs immer häufiger hörte, bin ich ins richtige Fieber erst bei den Konzerten 2003 gekommen. Bis dato sah ich mir viel Bands an (vorzugsweise Hard Rock und auch Metal), doch da schwappte es dann über. Seither gehe ich fast nur noch zu Bruce auf die Konzerte. Musste feststellen, dass es was ähnlich Geniales nicht gibt und mir nicht mehr viele andere Musiker das Geld wirklich Wert sind.
Die besten Konzerte waren definitiv Magic Tour Hamburg und Paris. Aber auch die Seeger Session in Köln fand ich klasse (trotzdem kein Vergleich zur E-Street Band). Schaffte es bisher immer in die erste Reihe (das sogar Fair, denn meine höchste Nummer beim Roll Call war die 34, auch wenn ich kein Roll Call Fan bin) Verbrachte also schon einige Zeit vor diversen Hallen und Stadien und das wars jedesmal Wert.
Finde das Forum klasse. Lese gerne die Einträge und freue mich über die vielen Infos, Tips,... usw, die man hier bekommt (neue YouTubes, Bilder,...) und natürlich auch den Spass, der hier dahinter steckt.
Schön zu sehen, dass es noch viele andere Bruce-Verrückte gibt.
Danke für all die Beiträge!!