NoneButTheBrave hat geschrieben:
Ragman hat geschrieben:
Klingt alles recht durchdacht für ein Fake. Trotzdem hätte man sich das mit ein bisschen Mühe auch ausdenken können... und wenn's kein Fake ist, stellt sich die Frage: wie komm ich da auch ran?
Die Frage hab ich mir auch schon gestellt
, obwohl ich versuchen will, bis zum 27.1. (warum muss ich ausgerechnet JETZT in Amiland sein
?) zu warten...aber so wie ich mich kenne, werde ich den Vorsatz zum Teufel jagen
.
Nee, aber was diese Gerüchte angeht, für einen Fake wäre es wirklich verdammt gut...ich hoffe ja inständig, dass tatsächlich ein 9-Min-Song drauf ist. Wäre mal gespannt, wie er das anstellt, ohne sich selbst zu kopieren...
Ich auch, aber mir kommt die Sache insofern merkwürdig vor: er sagt, er hat sich eine Kopie von einer Vorabpromo gemacht. Wär' ein bisschen früh für Vorab-Promos, aber durchaus möglich. Irgendwelche Details oder gar Samples will er aber nicht rausrücken. Grund: sonst verliert er seinen Job. Entweder es ist ein Fake oder der Kerl ist ganz schön blöd. Für Sony und seinen Arbeitgeber ist es nämlich völlig wurscht, ob er das Zeug auch verteilt, da zählt allein: er hat sich ne illegale Kopie gezogen und wenn die rauskriegen, wer er ist, wird er gefeuert. Ob er jetzt noch Samples verteilt oder nicht, ist da nicht mehr ausschlaggebend.