XXX hat geschrieben:
Eieieiei, gibt's nicht irgendwo nen Brutsche-Anhimmel-Fred für das Weibsvolk???
Im Ernst: Ich find's schon lustig, wer hier mit welcher Perspektive auf des Meisters Werk schaut - und alle haben ihre Berechtigung! Um das mal ganz klar zu sagen. Wär ja langweilig, wenn wir alle nur als Kritiker die Musik, Texte, Arrangements, Produktion auf Credibility, Originalität, Modernität, Kontinuität und was-weiß-ich-noch untersuchen würden. Oder wenn wir kritiklos jedem Furz, den der Boss lässt, hinterherhechelten. Die Mischung macht's. Ich könnt' mich hier jedenfalls immer wieder abrollen über den/die eine/n oder andere/n...
Ach ja, der Song: Mittelprächtig in meinen Augen. Auch wenn das, was da den Footballbildern unterlegt ist, eindeutig zusammen geschnitten wurde, lässt sich doch zumindest erahnen, dass es eben eher in die Richtung Girls In Their Summer Klosetts geht. Gesangsmäßig erinnert's mich an TOL-Zeiten. Auf jeden Fall eher poppig als ein echter E-Street-Rocker. Abwarten und Tee trinken ist die Devise. Noch hat Bruce es immer geschafft, für Diskussions-Stoff zu sorgen und nicht einfach mal so jeden Geschmack zu bedienen. Und dafür lieben wir ihn doch, gelle?