Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 27.11.2024 00:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 150 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 10  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Jerzee live in Hamburg
BeitragVerfasst: 09.11.2008 23:20 
Platin Member
Platin Member

Also, dann geb ich mal meinen Reise-Konzert-Bericht ab: :D

Ich fand das Wochenende wunderschön! Ich hatte mich ja schon im Vorfeld sehr darauf gefreut und ich wurde nicht enttäuscht! Jerzee hat gerockt und mich an diesem Abend mit ihrer Musik so beeindruckt, dass ich ganz oft den Tränen nahe war! Der Sound war richtig gut und zusammen mit den Jungs in der ersten Reihe zu tanzen und mitzugröhlen hat mir richtig viel Spaß gemacht. Wie racin schon schrieb, waren es auch die lieben und bekannten Gesichter, die man (wieder)getroffen hat, die unendlich nette Gastfreundschaft der "privaten" Jerzee (sowie Ehemann und Eltern), das spaßige Beisammensein, die Erkenntnis, dass wir eigentlich alle bekloppt sind :lol: (wie war das noch mit den wilden Tieren, sobald es um den Einlass geht...) und die Verbundheit unter den Tramps! Bild

In erster Linie dank ich nochmal ausdrücklich Jerzee für diese 2 unvergesslichen Tage. Mit vollem Ernst: Du hast meinen ganzen Respekt! Ich gönne und wünsche dir von ganzem Herzen noch weiterhin viel Erfolg mit deiner Musik...die nicht erst seit gestern auch zu einem wichtigen Teil meines Lebens geworden ist. Du schaffst es dadurch die gleichen Nervenzellen in mir zu erreichen, zu denen auch Bruce mit seiner Musik vordringt und das ist gar nicht mal so einfach! Bild

Und hier mal noch eine Auswahl meiner Fotos:
BildBild
Bild
BildBild
BildBild
Bild
Bild
BildBild

Und vielleicht freut sich ja ein Member über dieses Bild...da ja mein Shirt leider nicht zum Tausch und Verkauf zur Verfügung stand: :lol:
Bild

Grüß auch alle Tramps und wollte mal fragen, ob mir vielleicht alle, die Fotos gemacht haben, ne PN schreiben könnten, damit wir die untereinander austauschen können. :)

BeitragVerfasst: 09.11.2008 23:34 
Platin Member
Platin Member

super Bericht, Klasse Fotos 8)

so cool wie der Gitarrist aussieht, er ist er auch, Klasse Soli hat er mit viel Hingabe hingelegt, die arme Hose :lol:

BeitragVerfasst: 10.11.2008 08:50 
Möchte auch noch was dazu sagen:

Ich fand den Abend so richtig , ach ich weiß nicht wie ich es richtig ausdrücken soll, allein dieses
"Bruce Teamgefühl" vor der Bühne direkt vor Jerzee wurde offen ausgelebt, einfach klasse.
Ich habe es genossen diesen "verrückten Haufen" aus 2. Reihe zu beobachten und hoffe, dass ich nächstes Mal auch mitmachen darf.
Ich könnte mir sowas auch bei einem "vielleichtnochmal stattfindenden Forumtreffen" ebenso so richtig vorstellen.
Auch in meinem Alter hat man auch noch Lust, mal so richtig bescheuert sein zu dürfen.
hhhhhhhhhhhhhach, war das schöööööööööööööööööön anzusehen!

Jerzee du warst klasse,wie auch deine Band, weiter so! :thumbs1

BeitragVerfasst: 10.11.2008 11:03 
Platin Member
Platin Member

Hallo Leute hab grad nen Anruf bekommen von RTL wer das heute kucken wollte.
Es wird heut doch noch nicht gesendet.Ich sage dann bescheid.

Lieben Gruss

BeitragVerfasst: 10.11.2008 12:00 
Platin Member
Platin Member

Auch von mir ein großes "Schapo" - hat gut gerockt und Spaß gemacht. Fande auch den Support sehr gut - insgesamt`ein schön rockiger Abend. Schade aber, dass ich so wenige aus dem Forum kennengelernt habe - waren ja doch mehr da als ich angenommen hatte. Leider war ich ein wenig angeschlagen, so dass ich direkt noch Konzertende gegangen bin und ich Lasse in Bezug auf meinen Bierkonsum so bitter enttäuschen musste...habe da wohl ein falsches Image in London aufgebaut... :wink:

Bin beim nächsten Mal in Hamburg sicher wieder dabei!

Gruss
der Bionadetrinker :wink:

BeitragVerfasst: 10.11.2008 13:45 
Platin Member
Platin Member

Smutje hat geschrieben:
Leider war ich ein wenig angeschlagen, so dass ich direkt noch Konzertende gegangen bin und ich Lasse in Bezug auf meinen Bierkonsum so bitter enttäuschen musste...habe da wohl ein falsches Image in London aufgebaut... :wink:

Ich hoffe, Du bist wieder einigermaßen genesen :?: Gibt denmächst sicher wieder einiges zu feiern, Bruce on Tour, Jerzee Live und im Mai vielleicht die Raute vorm Rathaus :wink:

BeitragVerfasst: 10.11.2008 16:23 
Junior Member
Junior Member

Ein weiteres schönes Konzert-, Autoreise- und Wochenenderlebnis :D :D

Was soll man da noch groß hinzufügen......

Vielen Dank für die Gastfreundschaft und Aufnahme ins Schlaflager @ Jerzee, Heiko und ihre Eltern!!!!

Ansonsten wurde die Hütte gerockt, war diesmal richtig geil in der ersten Reihe "abzudrehen" und mit voller Kraft mitzusingen.....oder wie hier geschrieben wurde "mitzugröhlen" Zit. Barefoot Girl :lol:

Hamburg weiterhin für mich die schönste Stadt in Deutschland, freu mich schon sehr auf nächstes Jahr in Hamburg Cityyyyyyyyyyyyyy!!! :D

Barefoot Girl hat geschrieben:
Und vielleicht freut sich ja ein Member über dieses Bild...da ja mein Shirt leider nicht zum Tausch und Verkauf zur Verfügung stand: :lol:

Ja Danke.....yep du warst doch sehr hartnäckig......dachte ja ich sollte mir es in Halle bzw. Dresden abholen kommen :wink: :lol: wie gesagt der Abend war sehr sehr schön und freue mich euch kennengelernt zu haben, und mit Shirt gehörst du natürlich jetzt auch mit zum JERZEE Fanclub :wink: !!!

Bis dahin....Liebe Grüsse an alle :!: :!:

BeitragVerfasst: 10.11.2008 16:45 
Newbie
Newbie

Hallo an Barefoot Girl, Lasse, youngstown1982, 10th-Avenue, Racin und Melissa

wow, was für ein Abend.
Tolle Vorband, das Red Headed Woman war natürlich ein Schmankerl.
Ich war echt überrascht so viele Tramps zu treffen und hey vorallem Racin (wo ich immer dachte du seist mindestens 40 :o )
Die ersten Reihen haben echt gerockt und Melissa, du hattest n richtig schön geschockten Gesichtausdruck, als du uns zugerufen hast wir sollten mitsingen und die volle "It ain't heavy" Breitseite zurück kam, zumindest ich hab gedacht dir fallen gleich die Augen raus.

Kamst mit dem In - Ear denn einigermaßen zurecht? Hast ihn ja doch ab und zu raus genommen, war bestimmt ungewohnt!

Bei Youngstown1982 und 10th-Avenue hatte ich zwischenzeitlich bedenken sie stürzen gleich auf die Bühne, zumindest 10th-Avenue war kurz davor die Gitarre selbst an sich zu reißen und zu zeigen was er kann.

Du hast ne starke Band hinter dir, Schlagzeug, Keys, Bass und Gitarre einfach perfekt aufeinander abgestimmt! An dem Abend hättet ihr mit den E Streetern locker mithalten können. :respekt

Achja ich hab mir am Freitag als ich aus München hoch gefahren bin, dein Album und ein paar Shows der D&D Tour aufn MP3 Player gezogen und dabei war auch eine Klavierversion von Because The Night, was für ein Zufall, dass der Song Sa kam, wobei mir Tobias am Key besser gefallen hat :lol:
Sehr schöne Version von dir, Danke dafür.

Achja und ich brauch mehr Stoff von dir! Die 11 Songs von deinem Album kann ich zwar in Endlosschleife hören aber spätestens in Fulda (3h Zugfahrt, müsste mal was anderes her) Freu mich auf euer neues Album.

Und wichtig, nächstes Mal bring ich mein Request Schild mit, wusste ja nicht das es erforderlich sein wird, hatte schon mit nem Leave Behind gerechnet, wobei ichs verstehen kann, da der Song kaum in den rockigen Kontext des Abends gepasst hätte!

Nochmal vielen lieben Dank für den unvergeßlichen Abend und Grüße an alle! :boot

PS: 10th wenn ich ganz lieb bettele bekomm ich dann die Bilder :knuddel

BeitragVerfasst: 10.11.2008 20:10 
Junior Member
Junior Member

XXX hat geschrieben:
"Bruce Teamgefühl" vor der Bühne direkt vor Jerzee wurde offen ausgelebt, einfach klasse.
Ich habe es genossen diesen "verrückten Haufen" aus 2. Reihe zu beobachten und hoffe, dass ich nächstes Mal auch mitmachen darf.

Yep das hatte defenitiv was von Bruce feeling....jedoch mit deutlich mehr Platz und Freiraum in der ersten Reihe..........aber fürs mitmachen brauchst du keine Genehmigung...

XXX hat geschrieben:
Auch in meinem Alter hat man auch noch Lust, mal so richtig bescheuert sein zu dürfen.
hhhhhhhhhhhhhach, war das schöööööööööööööööööön anzusehen!

und eine Frage des Alters ist das auch nicht....frag mal 10th :wink:

BeitragVerfasst: 10.11.2008 21:37 
Platin Member
Platin Member

youngstown1982 hat geschrieben:

Ja Danke.....yep du warst doch sehr hartnäckig......dachte ja ich sollte mir es in Halle bzw. Dresden abholen kommen :wink: :lol: wie gesagt der Abend war sehr sehr schön und freue mich euch kennengelernt zu haben, und mit Shirt gehörst du natürlich jetzt auch mit zum JERZEE Fanclub :wink: !!!

du gibst wohl nie auf, was :lol:

Zuletzt geändert von racin am 10.11.2008 21:49, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 10.11.2008 21:47 
Junior Member
Junior Member

racin hat geschrieben:

du gibst wohl auf nie, was :lol:

Aufgeben? was ist das denn? Bin doch Ausdauersportler :D

Ach sorry noch das ich dich in die nightdancer und 10th Altersklasse vorher eingeordnet hätte........hat echt Spaß gemacht mit euch!

BeitragVerfasst: 10.11.2008 22:03 
Platin Member
Platin Member

Ach sorry noch das ich dich in die nightdancer und 10th Altersklasse vorher eingeordnet hätte........hat echt Spaß gemacht mit euch!

jersey sound hat geschrieben:
Ich war echt überrascht so viele Tramps zu treffen und hey vorallem Racin (wo ich immer dachte du seist mindestens 40 :o )

wie kommen alle nur darauf das ich so alt sein könnte :nixweiss

da sieht man mal wieder was sich Leute für ein Fremdbild so hinter ihren Monitoren machen und das es total zwecklos ist, egal wer sich was zu wem auch immer denkt, Leute vergesst es, das bringt nichts, man wird nur enttäuscht :lol:

BeitragVerfasst: 10.11.2008 22:11 
Senior Member
Senior Member

Bild

Also wenn Der seine Gitarre so einfach hergeben würde

BeitragVerfasst: 10.11.2008 22:21 
Junior Member
Junior Member

racin hat geschrieben:

jersey sound hat geschrieben:

wie kommen alle nur darauf das ich so alt sein könnte :nixweiss

da sieht man mal wieder was sich Leute für ein Fremdbild so hinter ihren Monitoren machen und das es total zwecklos ist, egal wer sich was zu wem auch immer denkt, Leute vergesst es, das bringt nichts, man wird nur enttäuscht :lol:

Das ist nun mal so, genauso wie wenn man nur den Namen von jemanden kennt und mit Ihm telefoniert und seine Stimme hört....da produziert das Gehirn auch ein Bild dazu....aber ist ja nix schlimmes :wink: und in deinem Fall war es ja auch keine Enttäuschung :wink:

BeitragVerfasst: 11.11.2008 12:50 
Platin Member
Platin Member

racin hat geschrieben:

Also egal, was man in deinem Fall vorher für nen Bild hat, man kann da gar nicht enttäuscht werden. :wink: Ich sag nur Forums-Womanizer! :mrgreen:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 150 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]