Hallo an Barefoot Girl, Lasse, youngstown1982, 10th-Avenue, Racin und Melissa
wow, was für ein Abend.
Tolle Vorband, das Red Headed Woman war natürlich ein Schmankerl.
Ich war echt überrascht so viele Tramps zu treffen und hey vorallem Racin (wo ich immer dachte du seist mindestens 40
)
Die ersten Reihen haben echt gerockt und Melissa, du hattest n richtig schön geschockten Gesichtausdruck, als du uns zugerufen hast wir sollten mitsingen und die volle "It ain't heavy" Breitseite zurück kam, zumindest ich hab gedacht dir fallen gleich die Augen raus.
Kamst mit dem In - Ear denn einigermaßen zurecht? Hast ihn ja doch ab und zu raus genommen, war bestimmt ungewohnt!
Bei Youngstown1982 und 10th-Avenue hatte ich zwischenzeitlich bedenken sie stürzen gleich auf die Bühne, zumindest 10th-Avenue war kurz davor die Gitarre selbst an sich zu reißen und zu zeigen was er kann.
Du hast ne starke Band hinter dir, Schlagzeug, Keys, Bass und Gitarre einfach perfekt aufeinander abgestimmt! An dem Abend hättet ihr mit den E Streetern locker mithalten können.
Achja ich hab mir am Freitag als ich aus München hoch gefahren bin, dein Album und ein paar Shows der D&D Tour aufn MP3 Player gezogen und dabei war auch eine Klavierversion von Because The Night, was für ein Zufall, dass der Song Sa kam, wobei mir Tobias am Key besser gefallen hat
Sehr schöne Version von dir, Danke dafür.
Achja und ich brauch mehr Stoff von dir! Die 11 Songs von deinem Album kann ich zwar in Endlosschleife hören aber spätestens in Fulda (3h Zugfahrt, müsste mal was anderes her) Freu mich auf euer neues Album.
Und wichtig, nächstes Mal bring ich mein Request Schild mit, wusste ja nicht das es erforderlich sein wird, hatte schon mit nem Leave Behind gerechnet, wobei ichs verstehen kann, da der Song kaum in den rockigen Kontext des Abends gepasst hätte!
Nochmal vielen lieben Dank für den unvergeßlichen Abend und Grüße an alle!
PS: 10th wenn ich ganz lieb bettele bekomm ich dann die Bilder