Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 25.11.2024 07:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 305 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 21  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Re:
BeitragVerfasst: 30.10.2008 13:58 
Senior Member
Senior Member

jerseylady hat geschrieben:
eulenkind hat geschrieben:
Da rollen sich bei mir echt die Zehnägel auf...

Wie wahr. Die Zehennägel rollen sich bei mir hier auch öfters mal auf. Allerdings, Bruces Falsett-Stimme ist daran bestimmt nicht schuld.

Hey jerseylady,das fällt unter (wie man bei uns im schönen Rheinland sagt)
"geschrieben wie geschwätzt :wink:

BeitragVerfasst: 30.10.2008 14:58 
Administrator
Administrator

eulenkind hat geschrieben:
Hey jerseylady,das fällt unter (wie man bei uns im schönen Rheinland sagt)
"geschrieben wie geschwätzt :wink:

Nojo, ich hab lange drüber nachgedacht. Hin und her überlegt. Dann schlußendlich was geschrieben. Ansonsten wäre es vermutlich noch anders ausgefallen... Aber ist eher bei anderen Threads noch viel mehr der Fall, dass es mir die Zehennägel aufrollt. :wink:

BeitragVerfasst: 30.10.2008 16:03 
Platin Member
Platin Member

Aber ist eher bei anderen Threads noch viel mehr der Fall, dass es mir die Zehennägel aufrollt. :wink:

Ist jetzt vielleicht unpassend in diesem Thread, aber trotzdem muss ich´s mal loswerden.

Ich weiß nicht, ob dich jetzt nur die Voting-Aufforderungen stören (diese meinst du doch sicher in deinem Kommentar), oder allgemein die Melissa/Jerzee-Threads. Es gab ja nun schon einige Kommentare, dass das ganze etwas nervig wird.
Warum wird das Thema denn nicht einfach mal ausdiskutiert? Mag ja daran liegen, dass es zurzeit nicht viel Neues bei Bruce gibt, aber in letzter Zeit kommt man sich, bzw. komme ich mir schon manchmal vor, als ob ich in einem Jerzee-Forum wäre. Konzerthinweise, TV-Tips, das Voting. Wenn jedes Member hier so viel Werbung platzieren würde, weiß nicht ob das so toll wäre. Anderseits wird ja auch bei anderen Künstlern auf neue CD´s , Konzerte u.ä. hingewiesen. Es wird viele geben, die Melissas Musik mögen und gern alles über sie lesen und genauso viele die es halt nicht mögen. Ist glaub ich schwierig einen guten Mittelweg zu finden, damit alle wieder glücklich sind. Aber wenn es fast mehr Infos über einzelne Member gibt, als über den eigentlichen "Star" ist wohl irgendwas falsch.

BeitragVerfasst: 30.10.2008 16:29 
Administrator
Administrator

Bruce-Girl hat geschrieben:
Aber ist eher bei anderen Threads noch viel mehr der Fall, dass es mir die Zehennägel aufrollt. :wink:

Ist jetzt vielleicht unpassend in diesem Thread, aber trotzdem muss ich´s mal loswerden.

Ich weiß nicht, ob dich jetzt nur die Voting-Aufforderungen stören (diese meinst du doch sicher in deinem Kommentar), oder allgemein die Melissa/Jerzee-Threads. Es gab ja nun schon einige Kommentare, dass das ganze etwas nervig wird.
Warum wird das Thema denn nicht einfach mal ausdiskutiert? Mag ja daran liegen, dass es zurzeit nicht viel Neues bei Bruce gibt, aber in letzter Zeit kommt man sich, bzw. komme ich mir schon manchmal vor, als ob ich in einem Jerzee-Forum wäre. Konzerthinweise, TV-Tips, das Voting. Wenn jedes Member hier so viel Werbung platzieren würde, weiß nicht ob das so toll wäre. Anderseits wird ja auch bei anderen Künstlern auf neue CD´s , Konzerte u.ä. hingewiesen. Es wird viele geben, die Melissas Musik mögen und gern alles über sie lesen und genauso viele die es halt nicht mögen. Ist glaub ich schwierig einen guten Mittelweg zu finden, damit alle wieder glücklich sind. Aber wenn es fast mehr Infos über einzelne Member gibt, als über den eigentlichen "Star" ist wohl irgendwas falsch.

Danke für das Statement @Bruce-Girl.

Ja, mich haben die ewigen Voting-Aufrufe genervt (vor allem, weil die in allen möglichen und teilweise äußerst unpassenden Threads aufgetaucht sind). Ja, ich finde die Anzahl der jerzee-Threads, die es mittlerweile hier gibt, auch eindeutig übertrieben. Auch andere Member hier finden das, habe auch schon von anderer Stelle gehört, dass das Forum sich mittlerweile in ein jerzee-Forum verwandelt. Das sollte nun auch nicht der Sinn sein.
Freilich sollte es hier auch Raum für junge Künstler geben. Aber es hat halt alles eine gewisse Schmerzgrenze. Den Mittelweg zu finden liegt auch an jerzee selbst.

Ich glaube, das ganze führt hier etwas zu weit. Vielleicht sollten wir das Thema in einem passenden Thread nochmal aufgreifen.

Betreff des Beitrags: Re: Schlechtestes Springsteen Lied
BeitragVerfasst: 30.10.2008 16:53 
Platin Member
Platin Member

Finde das jetzt nicht so schlimm, daß Jerzee Werbung für die Band macht und auf eigene Konzerte und TV-Auftritte hinweist. Das machen andere Foren-Member, die Musik machen auch. Neuerdings ja auch Deutschlands bekannteste Bruce-Tribute-Band :D
Nervig waren die Voting-Aufrufe anderer Member, aber da hatte ja Melissa, denke ich, keinen Einfluss drauf.
Kritisieren möchte ich nur, daß das oft im Bruce Bereich stattfindet, anstatt im "andere Musik"-Bereich
In dem Zusammenhang möchte ich noch mal auf ein Webradio aufmerksam machen
http://www.laut.fm/allenbach-rock-radio :D

BeitragVerfasst: 30.10.2008 17:52 
Platin Member
Platin Member

@ Jerseylady - halten wir einfach dagegen und machen wir Werbung für Steve & Hazy :wink: :wink: :wink:
- bin schon wieder weg - mir saß gerade ein bisschen der Schalk im Nacken - wie du immer so schön schreibst :wink:

BeitragVerfasst: 30.10.2008 20:15 
Platin Member
Platin Member

Zumindest wäre es nett, die Jerzee-Werbung unter "andere Musik" zu stellen und nicht unter den Springsteen-Bereich. Das gesamte Thema "Sonstiges" (gemeint ist, wie man an der Überschrift des Gesamtabschnitts leicht lesen kann "Sonstiges zu Bruce Springsteen, was unter den anderen Themen keinen Platz findet"). Nur, weil man Bruce mal CD zugeworfen hat, zählt man nicht unbedingt zum Kreis der Ausgewählten.

Und Bruce-Girl hat recht: Es wird nicht nur viele hier geben, die Melissas Musik gut fidnen, sondern auch viele, die sie nicht mögen. Da nervt es schon in jedem zweiten Thread darüber zu lesen.

Ganz abgesehen davon: Ab und an auf sich aufmerksam machen, ist in Ordnung. Andauernd Werbung zu schalten "Jerzee hier, Jerzee dort, Jerzee im Fernsehen, Jerzee im Radio" ist es nicht. Ich werbe hier auch nicht für meine Tätigkeit. Ist hier einfach fehl am Platz. Ab und an über 'ne Tour oder 'ne neue CD unter "Andere Musik" zu werben ist in Ordnung, alle naselang über jede Bewegung zu berichten, ist es meiner Meinung nach nicht.

BeitragVerfasst: 30.10.2008 21:03 
Bruce-Girl hat geschrieben:

Danke für das Statement @Bruce-Girl.

Ja, mich haben die ewigen Voting-Aufrufe genervt (vor allem, weil die in allen möglichen und teilweise äußerst unpassenden Threads aufgetaucht sind). Ja, ich finde die Anzahl der jerzee-Threads, die es mittlerweile hier gibt, auch eindeutig übertrieben. Auch andere Member hier finden das, habe auch schon von anderer Stelle gehört, dass das Forum sich mittlerweile in ein jerzee-Forum verwandelt. Das sollte nun auch nicht der Sinn sein.
Freilich sollte es hier auch Raum für junge Künstler geben. Aber es hat halt alles eine gewisse Schmerzgrenze. Den Mittelweg zu finden liegt auch an jerzee selbst.

Ich glaube, das ganze führt hier etwas zu weit. Vielleicht sollten wir das Thema in einem passenden Thread nochmal aufgreifen.

Hallo jerseylady!

Wäre nicht böse darüber gewesen, wenn du´s mir vorerst über PN mitgeteilt hättest.
Ich kenne Jerzee nicht, aber bin davon ausgegangen, dass unerwünschte Dinge vom Admin gelöscht oder verschoben werden können.
Ich bin auch kein streitsüchtiger Mensch und schon gar nicht unbelehrbar.
Kritikfähigkeit besitze ich ebenfalls.
Bin ziemlich enttäuscht, aber war ja wohl eher meine eigene Schuld.
Aber lassen wir das, werde mir deshalb meine Freude an :bruce und diesem Forum nicht nehmen lassen.
Hoffe, dass du nicht nachtragend bist und weiter ständig darauf rumreiten wirst.
Ich hab´s kapiert und damit :knuddel und vielleicht ja mal irgendwann :prosit

"With every wish, here comes a curse", fällt mir doch gleich dazu ein und nun laßt uns nun wieder :bruceelig sein :byebye

BeitragVerfasst: 31.10.2008 09:12 
Administrator
Administrator

XXX hat geschrieben:
Hallo jerseylady!

Wäre nicht böse darüber gewesen, wenn du´s mir vorerst über PN mitgeteilt hättest.
Ich kenne Jerzee nicht, aber bin davon ausgegangen, dass unerwünschte Dinge vom Admin gelöscht oder verschoben werden können.
Ich bin auch kein streitsüchtiger Mensch und schon gar nicht unbelehrbar.
Kritikfähigkeit besitze ich ebenfalls.
Bin ziemlich enttäuscht, aber war ja wohl eher meine eigene Schuld.
Aber lassen wir das, werde mir deshalb meine Freude an :bruce und diesem Forum nicht nehmen lassen.
Hoffe, dass du nicht nachtragend bist und weiter ständig darauf rumreiten wirst.
Ich hab´s kapiert und damit :knuddel und vielleicht ja mal irgendwann :prosit

"With every wish, here comes a curse", fällt mir doch gleich dazu ein und nun laßt uns nun wieder :bruceelig sein :byebye

Ich lösche bzw. verschiebe nicht mal eben so Beiträge der User. Kann ja auch gleich als Willkür aufgefaßt werden. PN gabs auch deswegen keine, weil ich einfach allgemein auch das Thema mal zur Diskussion stellen wollte (speziell mal wegen den "Votings"), um zu sehen, wie User noch so drauf reagieren.

Nun, mittlerweile hat sich das ja alles einigermaßen wieder geklärt. Mein Vorschlag wäre, dass Jerzee in Zukunft einfach einen "Sammel-Jerzee-Thread" unter "andere Musik" öffnet, wo dann einfach alles reinkommt und man nicht in x-Threads drüber stolpert. Dies ist nun doch in erster Linie ein Bruce Springsteen-Forum und man sollte "andere Musik" nun auch nicht übertreiben. Ansonsten eröffne ich jeden Tag einen neuen Bon Jovi-Thread. :mrgreen:

Nein, nachtragend bin ich nicht und so ernst zu nehmen ist das Ganze ja auch wieder nicht. :wink:

BeitragVerfasst: 31.10.2008 19:53 
Platin Member
Platin Member

Nun, mittlerweile hat sich das ja alles einigermaßen wieder geklärt. Mein Vorschlag wäre, dass Jerzee in Zukunft einfach einen "Sammel-Jerzee-Thread" unter "andere Musik" öffnet, wo dann einfach alles reinkommt und man nicht in x-Threads drüber stolpert. Dies ist nun doch in erster Linie ein Bruce Springsteen-Forum und man sollte "andere Musik" nun auch nicht übertreiben. Ansonsten eröffne ich jeden Tag einen neuen Bon Jovi-Thread. :mrgreen:

Da wäre schön :roll:

...und ich meine nicht das mit dem Bon Jovi Thread :mrgreen: :wink:

Forums-Prinzessin Bild

BeitragVerfasst: 03.11.2008 20:08 
Platin Member
Platin Member

Ich habe lange überlegt ob ich was dazu sage.
Ich bitte trotz allem um etwas Respekt.
Ich bin lange schon Mitglied hier und es hat sich alles in den letzten Jahren so entwickelt.
Viele kommen auf meine Konzerte aus dem Forum und ich freue mich darüber.Da jeder weiss das es von Tag zu Tag schwieriger wird Leute zu erreichen und Fans zu gewinnen in den weiten des Netzes und mir doch viele Wohlgesonnene entgegenkamen,dachte ich das wäre in Ordnung.
Ich bekomme viel pns und mails von Leuten die hier so nicht schreiben.
Mich stört es nicht wenn jemand meine Musik nicht mag aber man muss auch nicht immer gleich ausfallend werden.Ich fühle mich auch nicht als Auserwählte sondern freue mich einfach nur das einer meiner grössten Träume in Erfüllung gegangen sind.
Dachte in einem Bruce Forum kann man das verstehen.
Auch ist noch nie jemand auf mich zugekommen und hat gesagt es wäre zuviel.
Wäre ja auch kein Problem gewesen oder? Muss man gleich so über einen herfallen?
Wie soll ich manche Leute sonst erreichen.
Ich habe schon öfter daran gedacht nichts mehr zu schreiben aber ich liebe Bruce und seine Musik und habe hier viele Freunde und Fans gefunden.
Ich finde man hätte schon mal was sagen können und da ich mit meiner Arbeit auch wohl Bruce Fans anspreche halte ich es nicht für schlimm mal was zu sagen,was und wo ich was machen denn immerhin brauche ich jede Unterstützung.
Jeder der selbst Musik macht weiss wie schwer es ist.
Im Moment habe ich fast immer Bauchschmerzen wenn ich ins Forum gehe.
Das finde ich sehr schade.

Jerzee

BeitragVerfasst: 04.11.2008 08:03 
Administrator
Administrator

melissa hat geschrieben:
Ich habe lange überlegt ob ich was dazu sage.
Ich bitte trotz allem um etwas Respekt.
Ich bin lange schon Mitglied hier und es hat sich alles in den letzten Jahren so entwickelt.
Viele kommen auf meine Konzerte aus dem Forum und ich freue mich darüber.Da jeder weiss das es von Tag zu Tag schwieriger wird Leute zu erreichen und Fans zu gewinnen in den weiten des Netzes und mir doch viele Wohlgesonnene entgegenkamen,dachte ich das wäre in Ordnung.
Ich bekomme viel pns und mails von Leuten die hier so nicht schreiben.
Mich stört es nicht wenn jemand meine Musik nicht mag aber man muss auch nicht immer gleich ausfallend werden.Ich fühle mich auch nicht als Auserwählte sondern freue mich einfach nur das einer meiner grössten Träume in Erfüllung gegangen sind.
Dachte in einem Bruce Forum kann man das verstehen.
Auch ist noch nie jemand auf mich zugekommen und hat gesagt es wäre zuviel.
Wäre ja auch kein Problem gewesen oder? Muss man gleich so über einen herfallen?
Wie soll ich manche Leute sonst erreichen.
Ich habe schon öfter daran gedacht nichts mehr zu schreiben aber ich liebe Bruce und seine Musik und habe hier viele Freunde und Fans gefunden.
Ich finde man hätte schon mal was sagen können und da ich mit meiner Arbeit auch wohl Bruce Fans anspreche halte ich es nicht für schlimm mal was zu sagen,was und wo ich was machen denn immerhin brauche ich jede Unterstützung.
Jeder der selbst Musik macht weiss wie schwer es ist.
Im Moment habe ich fast immer Bauchschmerzen wenn ich ins Forum gehe.
Das finde ich sehr schade.

Jerzee

Also, nun lass aber mal die Kirche im Dorf! Du hast immer Werbung für Deine Musik hier im Forum machen dürfen, dass es aber einfach nicht angeht, dass in jedem zweiten Thread, der eigentlich Bruce betrifft, auf irgendein Voting, das allein Dich betrifft, aufmerksam gemacht wird, sollte doch wohl klar sein. Bist Du Dir eigentlich im Klaren darüber, wieviele davon angenervt waren? Ist es eigentlich so schwer zu kapieren, dass Leute das Recht haben, sich für Bruce zu interessieren, ohne sich gleichzeitig auch für Deine Musik zu interessieren? Also nimm Dich mal bitte ein bisschen weniger wichtig!

BeitragVerfasst: 04.11.2008 08:15 
Platin Member
Platin Member

Ragman hat geschrieben:
[ dass es aber einfach nicht angeht, dass in jedem zweiten Thread, der eigentlich Bruce betrifft, auf irgendein Voting, das allein Dich betrifft, aufmerksam gemacht wird,

Das hat ja nicht Melissa forciert, sondern eine "Verehrerin" hier im Forum. :wink:

Ich finde @Jerseyladys Vorschlag ok, einen "Jerzee - Sammelthread" zu eröffnen. Dann können die, die sich für Melissa's Musik interessieren, sich informieren und austauschen und andere fühlen sich nicht gestört.

BeitragVerfasst: 04.11.2008 09:10 
Administrator
Administrator

Falko hat geschrieben:
Ragman hat geschrieben:
[ dass es aber einfach nicht angeht, dass in jedem zweiten Thread, der eigentlich Bruce betrifft, auf irgendein Voting, das allein Dich betrifft, aufmerksam gemacht wird,

Das hat ja nicht Melissa forciert, sondern eine "Verehrerin" hier im Forum. :wink:

Ist mir bewusst, mir ging's nur darum, dass Melissa sich erstmal klarwerden muss, warum jerseylady sich zu dieser heftigen Reaktion provoziert fühlte. Vorher lohnt es sich nämlich gar nicht, weiter drüber zu diskutieren.

Zitat:
Ich finde @Jerseyladys Vorschlag ok, einen "Jerzee - Sammelthread" zu eröffnen. Dann können die, die sich für Melissa's Musik interessieren, sich informieren und austauschen und andere fühlen sich nicht gestört.

Das hatte bisher doch auch wunderbar funktioniert, indem das alles unter "Andere Musik" verfrachtet war, da gehört das nämlich hin, nicht in die Abschnitte, die sich explizit auf Bruce beziehen - und nicht in Threads, in denen es um was ganz andres geht.

BeitragVerfasst: 04.11.2008 10:14 
Platin Member
Platin Member

Allerdings werden in letzter Zeit so fast alle threads die sich auf Bruce beziehen totgeschrieben mit komplett anderen Sachen.

Meist sogar mit sehr niveaulosem Gelaber :tomato

Ist eigentlich schade wie sich das Forum in den letzten Wochen entwickelt hat :(

Dieser thread heißt eigentlich

"Schlechteste Springsteen Lied"!!!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 305 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 21  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]