jerseylady hat geschrieben:
Bruce-Girl hat geschrieben:
jerseylady hat geschrieben:
Aber ist eher bei anderen Threads noch viel mehr der Fall, dass es mir die Zehennägel aufrollt.
Ist jetzt vielleicht unpassend in diesem Thread, aber trotzdem muss ich´s mal loswerden.
Ich weiß nicht, ob dich jetzt nur die Voting-Aufforderungen stören (diese meinst du doch sicher in deinem Kommentar), oder allgemein die Melissa/Jerzee-Threads. Es gab ja nun schon einige Kommentare, dass das ganze etwas nervig wird.
Warum wird das Thema denn nicht einfach mal ausdiskutiert? Mag ja daran liegen, dass es zurzeit nicht viel Neues bei Bruce gibt, aber in letzter Zeit kommt man sich, bzw. komme ich mir schon manchmal vor, als ob ich in einem Jerzee-Forum wäre. Konzerthinweise, TV-Tips, das Voting. Wenn jedes Member hier so viel Werbung platzieren würde, weiß nicht ob das so toll wäre. Anderseits wird ja auch bei anderen Künstlern auf neue CD´s , Konzerte u.ä. hingewiesen. Es wird viele geben, die Melissas Musik mögen und gern alles über sie lesen und genauso viele die es halt nicht mögen. Ist glaub ich schwierig einen guten Mittelweg zu finden, damit alle wieder glücklich sind. Aber wenn es fast mehr Infos über einzelne Member gibt, als über den eigentlichen "Star" ist wohl irgendwas falsch.
Danke für das Statement @Bruce-Girl.
Ja, mich haben die ewigen Voting-Aufrufe genervt (vor allem, weil die in allen möglichen und teilweise äußerst unpassenden Threads aufgetaucht sind). Ja, ich finde die Anzahl der jerzee-Threads, die es mittlerweile hier gibt, auch eindeutig übertrieben. Auch andere Member hier finden das, habe auch schon von anderer Stelle gehört, dass das Forum sich mittlerweile in ein jerzee-Forum verwandelt. Das sollte nun auch nicht der Sinn sein.
Freilich sollte es hier auch Raum für junge Künstler geben. Aber es hat halt alles eine gewisse Schmerzgrenze. Den Mittelweg zu finden liegt auch an jerzee selbst.
Ich glaube, das ganze führt hier etwas zu weit. Vielleicht sollten wir das Thema in einem passenden Thread nochmal aufgreifen.
Hallo jerseylady!
Wäre nicht böse darüber gewesen, wenn du´s mir vorerst über PN mitgeteilt hättest.
Ich kenne Jerzee nicht, aber bin davon ausgegangen, dass unerwünschte Dinge vom Admin gelöscht oder verschoben werden können.
Ich bin auch kein streitsüchtiger Mensch und schon gar nicht unbelehrbar.
Kritikfähigkeit besitze ich ebenfalls.
Bin ziemlich enttäuscht, aber war ja wohl eher meine eigene Schuld.
Aber lassen wir das, werde mir deshalb meine Freude an
und diesem Forum nicht nehmen lassen.
Hoffe, dass du nicht nachtragend bist und weiter ständig darauf rumreiten wirst.
Ich hab´s kapiert und damit
und vielleicht ja mal irgendwann
"With every wish, here comes a curse", fällt mir doch gleich dazu ein und nun laßt uns nun wieder
elig sein