Nightdancer hat geschrieben:
Mensch Leute, war das gestern Abend ein Klasse-Konzert vor 4000 Fans im ausverkauften Palladium!
Eine Stimme, die ihres Gleichen sucht und Songs, die beflügeln und unter die Haut gehen.
17 Songs gab es in einem etwa 80 minütigen Konzert und das für gerade mal EUR 24!
Ein Highlight selbstverständlich "Dancing in the dark" in diese phänomenalen Akkustik-Version, den Amy als Mitsing-Song auserkoren hat "You can't start a fire..... " Gänsehaut, Bruce wäre begeistert und hätte bestimmt nichts dagegen, wenn diese Hammer-Version mit auf ihrem nächsten Album erscheinen würde.
"Halleluja" - das war nicht nur mein Eindruck, sondern darüber hinaus ein weiteres geniales Cover des Leonard Cohen Songs.
zwei neue Songs stellte Amy vor und - Leute - freut Euch auf dieses Werk, die sind irre gut, besonders "Troubled Soul".
Kurzum, wer noch die Gelegenheit hat, Amy in München oder Hamburg zu sehen, Ihr werdet begeistert sein!
Ihr Köln-Konzert gehört in meine persönliche Top 5 für das Jahr 2008!
Ohhhh Sch...., da ist Amy in Köln und ich hatte nix mitbekommen davon.....dabei hätte ich gestern Abend auch noch Zeit gehabt, schade hätte ich mir sehr gerne angeschaut, ihr Album läuft auch ganz oft bei mir im player....