Bernt hat geschrieben:
racin hat geschrieben:
Bernt hat geschrieben:
Bin auch dabei. Allen viel Spaß und hoffentlich wird sie Dancing spielen...
haben wir dich auch gesehen ?
Ich glaub nicht, weil wir uns erstens wohl nicht kennen (aber kann ja noch werden
) und ich da erste mal in der Columbiahalle oben gestanden habe, weil ich erst kurz vorm Anpfiff kam. Jerzee habe ich jedenfalls nicht gesehen (sie kennt man ja vom Aussehen).
Ich fands übrigens ganz toll, vor allem Dancing und Halleluja, aber auch Ihre eigenen songs. Besonders gefiel mir Ihre Stimme im Gegensatz zu Melissas Meinung, die das natürlich aus professioneller Sicht besser als ich beurteilen kann. Es war halt kein richtiges Rock-Konzert und ging nicht sehr lang, aber das konnte ja auch keiner erwarten, der sich vorher mit Amy beschäftigt hat.
Falls sie nochmal wieder nach Berlin kommt, bin aber auf jeden Fall wieder dabei.
Vielleicht lernt man sich dann mal kennen
Ich kann gar nichts beurteilen ist nur Geschmackssache.
Sie kommt halt nicht besonders hoch und nicht tief.Sie singt nur mal laut mal leise.
Keine unterschiedlichen Stimmfarben.Sowas.Alles andere hatte ich so erwartet und das war auch toll.Nur wenn man das mit Sängerinnen wie Beth Hart oder auch Melissa Etheridge vergleicht ,und das hat nichts mit Kraft zu tun,sondern wie vielfälltig die ihre Stimme einsetzen.
Leicht luftig ,ganz tief ,soulig,rockig,niedlich.
Sie knödelt halt sehr und wenn sie laut singt ist das in der Kehle einfacher klar.
Bei Amy ist halt alles gleich aber das ist auch egal.
Die Leute mögen sie und das ist auch ok so.ich ja auch.
Grützi
Hier ein video
http://de.youtube.com/watch?v=H6su9lZr8eI