Hallo
na dann hier mal mein Bericht
den habe ich schon vor Weihnachten geschrieben also nicht wundern.
Hallo ihr lieben.
Kurz vor dem heiligen Abend noch ein kleiner Bericht.
Das zweite Mal dieses Jahr bin ich für ein Konzert nach Amsterdam gefahren.
Seit dem ersten Album 1997 höre ich Anouk.Schon das erste Lied welches ich aufgenommen habe im Tonstudio war Nobodys wife von Anouk.
So lange ist diese Frau schon musikalisch an meiner Seite.
Drei Stunden vor Einlass haben wir uns an der Halle eingefunden.Mein Mann war froh das er nicht noch länger stehen musste.Für ihn ist das gar nichts und er hat es nur für mich ausgehalten. Smile.
Es war kalt ja.Aber bei Anouk ist es gar nicht stressig.Bei Bruce Springsteen wäre wahrscheinlich alles längst voll gewesen.
Der Einlass war ganz entspannt und ich bekam meinen Traumplatz in der ersten Reihe.
Die Vorband hiess Voicst.
überhaupt nicht meins.Indierock halt.Aber sehr einfallsreich waren sie.
Dann kam Anouk.Sie ist wirklich toll.Gleich mit meinem Lieblingslied Everything,rockte sie los.
so gings schlag auf schlag.Sie hat eine tolle Ausstrahlung.und ist sehr hübsch.
Sie hat mich auch ein zwei Mal angesehen.Habe mich schon geärgert das ich kein Schild gemacht habe wie
Greetings from Germany
Sie sprach nämlich nur holländisch und über die Witze konnten wir nicht lachen.
Das Amsterdamer Publikum war wie bei Bruce auch,sehr lahm.Sie stehen alle nur und kucken.
Während ich keine Sekunde still stand.
Der Sound war super.Die Band einsame Spitze.
Trotzdem wirkte sie auf mich leider viel zu routiniert.
Das war das dritte von drei ausverkauften Konzerten.Da lässt man sich doch feiern.
Aber sie sagte das letzte Lied an ,sang es,und weg war sie.Keine Zuagbe nichts.Kein richtiger Abschied.
Da war ich doch etwas platt.Das hat mir das ganze Erlebniss etwas abgewertet.
Immerhin lerne ich auch so was ich auf der Bühne nicht möchte.
Trotz allem hat sich die Reise gelohnt.Sie ist live der Knaller und ich werde wieder fahren und dann kann sie es ja wieder gut machen.Smile
wir hatten zwei Tage viel Spass in Amsterdam.Wirklich eine tolle Stadt.
Achja.Na klar habe ich wieder zwi Shirts mitgenommen.
Das war ein tolles KonzertJahr:Tina Dico,Katie Melua,Beth Hart,Bruce Springsteen 4 mal,Wacken open Air,Madonna,REM,Bryan Adams,Udo Lindenberg,Alter Bridge,Amy Macdonald,Anouk
und ich selber habe ja auch oft auf der Bühne gestanden.
Das nächste jahr wird wieder ein Hit.
Ihr lieben.Für euch alle ein Frohes Fest und einen guten Rutsch.
Schaut euch mal die Videos an.Bei einem singt das halbe Lied das Publikum.Sehr geil.
schick die links für die videos nach.das dauert ewig mit dem hochladen.
hier der link
http://de.youtube.com/user/Brucebaby102