racin hat geschrieben:
Davidian 22 hat geschrieben:
Sorry racin, sollte natürlich heißen, wenn Du mal zu einem Konzert in die O2 Arena gehst. Das Du nicht bei Coldplay warst, hatte auch ich verstanden. Mir geht es dabei allein um die O2 Arena, vor allem bei Konzerten.
kein Problem
ja war am Samstag bei Grönemeyer in der o2 World. Super Konzert, Klasse Stimmung mit einem super Publikum und einem sehr spielfreudigen Herbert, war mein erstes Konzert das ich gesehen habe. also kann so an sich nicht meckern, nur man wurde mit Werbung anlässlich der Neueröffnung förmlich zugeschmissen, was eine Papierverschwendung
ansonsten soll ja die modernste Arena in Europa sein was ich so gelesen habe, ich denke das haben sie schon ganz gut gebaut, sehr im amerikanischen Stil von innen her, also Getränkestände und Essstände wechseln sich gut ab, die Preise tun auch ihr übriges - muss wohl noch finanziert werden das Ding
, Toiletten sind auch reichlich vorhanden, naja und nachts von draussen ist sie auch ein Hingucker mit der ganzen Beleuchtung. denke sind ja mittlerweile genug Bilder im Netz zu finden.
an die Raucher unter uns wurde auch gedacht, man kann im zweiten Stock raus gehen und gemütlich eine Zigarette rauchen und man sieht die Stadt von weiten was nachts auch sehr nett aussieht.
so sind noch Fragen offen geblieben
[/quote
Danke.
Wie war der Sound in der Arena?
Seit wann bist Du Raucher? Im Dezember warst Du es glaube ich noch nicht.
Jedes mal ärgere ich mich bei unserer Arena über den Sound.
Bei Nickelback (8.9) war er zu schwammig und bei Coldplay (12.9) mir zu leise. Irgend wie bekomme Sie das nicht hin bei uns.
Papierverschwendung: Dafür werden bei uns die Sitze mit Programme und Werbung zu gemüllt. Wie war das noch mit dem Umwelt bewußten denken.
Danke für den kurz Bericht, racin.