Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 02.10.2024 03:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 55 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Konzertbesuche 2007/2008
BeitragVerfasst: 29.08.2008 13:03 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2005 18:47
Beiträge: 7132
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich
also kann mich ja nun nicht wirklich beschweren über die Shows die ich sehen durfte, vor allen Dingen die mit dem Freiflug + Eintritt 8)

aber meisten hängen bleibt die Hamburg 2008 und die Mailand 2007 Show, letztere also unglaublich was ich da erleben durfte, einfach nur ohne Worte irgendwie...

gerne gesehen hätte ich die beiden Göteborg Shows, da war mir das mit den Flügen leider etwas viel Kohle. ansonsten die beiden Boston 2007 Shows wie von jemand anderen schon angemerkt, die Tampa auch und ansonsten die 3 letzten der Tour + Charleston. achja und die London 2007 ja auch :evil:

_________________
Bild WM-Tippspielsieger 2014 Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Konzertbesuche 2007/2008
BeitragVerfasst: 29.08.2008 13:05 
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: 30.12.2007 09:48
Beiträge: 541
Wohnort: Coburg
Geschlecht: Weiblich
[quote="Magic"][quote="Black Cowboys"][quote="Magic"]
zählen die drei Rehearsal Shows in Asbury Park und in East Rutherford auch dazu?[/quote]

Alles zählt! :D[/quote]

[size=50]vierundvierzig....[/size][/quote]

ICH PLATZE VOR NEID :square
Bei mir war es "leider" auch nur Hamburg.
Dafür war es mein schönstes,emotionalstes Erlebnis 2008
Gruß eulenkind

_________________
...send Lawyers, Guns and Money...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Konzertbesuche 2007/2008
BeitragVerfasst: 29.08.2008 18:42 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2007 20:41
Beiträge: 1074
Wohnort: Niederlande
Geschlecht: Weiblich
eulenkind hat geschrieben:
ICH PLATZE VOR NEID :square
Bei mir war es "leider" auch nur Hamburg.
Dafür war es mein schönstes,emotionalstes Erlebnis 2008
Gruß eulenkind


Was heisst hier nur Hamburg? Du warst in Hamburg dabei. Das ist alles was zählt :D
Ich war selbst auf 3 Konzerten der Magic-Tour im Verhältnis wenig gegenüber anderen, trotzdem empfand ich jedes anders und einzigartig. Ich wollte keins missen und bin glücklich über jeden Moment den ich erlebt und jede Note die ich gehört habe. War übrigens auch mein schönstes Erlebnis 2008!

_________________
...walk softly tonight, little stranger
into these shadows, we're passing through
talk softly tonight, little angel
you make all my dream worlds come true...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Konzertbesuche 2007/2008
BeitragVerfasst: 29.08.2008 20:15 
Junior Member
Junior Member

Registriert: 21.04.2008 20:17
Beiträge: 125
Wohnort: Sprockietown
Black Cowboys hat geschrieben:
eulenkind hat geschrieben:
ICH PLATZE VOR NEID :square
Bei mir war es "leider" auch nur Hamburg.
Dafür war es mein schönstes,emotionalstes Erlebnis 2008
Gruß eulenkind


Was heisst hier nur Hamburg? Du warst in Hamburg dabei. Das ist alles was zählt :D
Ich war selbst auf 3 Konzerten der Magic-Tour im Verhältnis wenig gegenüber anderen, trotzdem empfand ich jedes anders und einzigartig. Ich wollte keins missen und bin glücklich über jeden Moment den ich erlebt und jede Note die ich gehört habe. War übrigens auch mein schönstes Erlebnis 2008!


Ja, da muss ich mich einreihen, für mich hat´s auch nur bis nach Hamburg gereicht. Aber dafür war´s genial. Ich bin froh, dabei gewesen zu sein und zehre heute noch davon.....
Emotional stimmt, als ich sonnstags aus dem Zug ausstieg, dachte ich mit Hochwasser in den Augen: "Jetzt ist das schönste Wochenende des Jahres vorbei" und ich war richtig glücklich :sing Sonst wäre ich gerne überall dabei gewesen, hauptsache noch ein Konzert, aber wenn ich´s mir hätte wünschen können, dann Barcelona 1 oder2.

_________________
HH 2008
FFM 2009
FFM 2012
Köln 2012
MG 2013

Ein Tag kann eine Perle sein, und ein Jahrhundert nichts * Gottfried Keller


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Konzertbesuche 2007/2008
BeitragVerfasst: 29.08.2008 20:35 
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: 09.01.2007 19:40
Beiträge: 742
Wohnort: Bayern
Mannheim und Hamburg, letzteres war das bessere. ( falls man überhaupt von gut und schlecht sprechen kann)
Jedes Konzert hat seine Reize. :bruce


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Konzertbesuche 2007/2008
BeitragVerfasst: 29.08.2008 23:13 
Junior Member
Junior Member

Registriert: 06.07.2008 21:18
Beiträge: 90
Wohnort: Markkleeberg
Black Cowboys hat geschrieben:
ullevi08 hat geschrieben:
hab köln 2007, göteborg 5.7.08 und barcelona 20.7.2008 erlebt, waren für mich alle drei gleich gut, köln-das erste malseit münchen 2003 wieder die e-street band gesehen, göteborg-weil die schweden völlig aus dem häuschen waren und barcelona-spontan, weil göteborg so gut war und ich einfach nochmal dieses "twist and shout" live miterleben wollte....un es war dann auch einfach nur geil !!!
hamburg hätt ich gern erlebt.


Sind die Schweden echt so Bruce-verrückt? :banane

Ja, ich bin am 5.7. von stockholm nach göteborg geflogen und in drei tageszeitungen war auf der titelseite das konzert vom 4.7. thema....................und der 5.7. war dann einfach unglaublich !!!

_________________
13.6.99 Leipzig, 20.10.02 Berlin, 10.06.03 München, 28.06.05 Berlin, 06.11.06 Köln,13.12.07 Köln, 05.07.08 Göteborg, 20.07.08 Barcelona, 07.06.09 Stockholm, 03.07.09 Frankfurt, 21.07.09 Turin, 25.05.12 Frankfurt, 30.05.12 Berlin, 31.07.12 Helsinki


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Konzertbesuche 2007/2008
BeitragVerfasst: 31.08.2008 17:57 
Junior Member
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: 09.12.2007 14:57
Beiträge: 118
Wohnort: chemnitz
Geschlecht: Männlich
Für mich war es eine wahnsinns Tour!
Es ging mit Mannheim los, was mein erstes Hallenkonzert mit der ESB war.Nach 10 h warten bei "schönen" Wetter stand ich dann nun in der 4 Reihe genau in der Mitte und war trotz der nur 2 H länge begeistert.Bruce war zwar angeschlagen wegen seiner Erkähltung, aber das war wo ihm und auch mir egal.Es war ein tolles konzert mit guter Setlist, besonderst Reason und Jackson Cage waren der Hammer.
In Düsseldorf ging dann ein Traum für mich in Erfühlung.Ich war gegen nach 6 h Autofahrt war ich TopFit gegen 5 Uhr am Stadion :wink: .Nach 12 h warten gings dann ca.17.00 rein.Ich rante mir die Lunge raus und stand dann endlich mal in der 1.Reihe genau in der mitte bei der kleinen Bühne.Nach einigen Startschwierigkeiten spielten dann Bruce und Band ein spitzsen Konzert !Bei Darlington Country konnte ich dann mal an seinen Fender zupfen, der Wahnsinn!!!! :D :D Setlist war sehr gut und die Band toll drauf.Und wiederrum nach 6 h Autofahrt war ich endlich um 7,30UHR wieder zu Hause.
der Tinitus :D hat mich dann bis Hamburg bekleidet wo mein letztes Konzert war.Nach demm SUPER :evil: :evil: Einlass ging dann ein spitzsen Konzert los.Bruce spielte eine Tolle Setlist.Meine topsongs waren Something in the Night, Sherry Darling, Incident on 57the Street und Roalita.
Rundum waren das drei super konzerte der Tour die ich erleben durfte.Ich hoffe nur das Bruce mit oder ohne Band noch viele Jahre Musik macht und auf Tour geht.

_________________
2003: Gelsenkirchen/ Hamburg
2005: Hamburg/ Berlin
2006: Frankfurt/ Hamburg
2007: Mannheim
2008: Düsseldorf/ Hamburg
2009: München/ Frankfurt/ Wien
2012: Frankfurt/ Köln/ Berlin/ Trieste/ Zürich/ Wien


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Konzertbesuche 2007/2008
BeitragVerfasst: 31.08.2008 21:32 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 01.02.2003 11:51
Beiträge: 1298
Meine erste Show war Mannheim letztes Jahr, organisatorisch was es nicht das gelbe vom Ei, auch wenn es nicht so schlimm war wie Frankfurt 2006, aber trotzdem.. deswegen stand mein Beschluss fest 2008 nur ein Konzert (Hamburg) mitzunehmen da ich nach Mannheim lange mental nicht gerade auf der Höhe war. Hatte damals schon kurz Barcelona (war ja damals nur eine Show) überlegt aber nach Mannheim war das Thema erst Mal erledigt. Das Konzert war super aber es kam für mich (trotz das es E Street Band war) nicht an Ludwigshafen 2003 und 2005 Solo in Frankfurt ran, aber trotzdem mal eine Show in der ersten Reihe gesehen, das sollte auch bisjetzt die einzige bleiben, danach immer 2. Reihe :mrgreen: Die Setlist war sehr gut, ein paar Favs die ich endlich mal hören durfte (She's The One, Darkness, Tunnel). Es war halt sehr ungewöhnt das nach 130 min alles vorbei war, auch wenn ich nicht länger hätte durchgehalten, es war so heiß in der Halle.. Irgendwie hat der letzte Funke gefehlt, nein es lag NICHT an Bruce's Erkältung, Bruce gab alles, irgendwie fehlte das letzte etwas was bei mir die Magie der früheren Shows, aber vielleicht sehe ich nur das so weil vorher so viel schiefging, immerhin genoss ich das Konzert trotzdem, nicht wie Frankfurt 06 wo ich es versuchte aber stellenweise nicht klappte (wobei ich das Konzert 06 nicht schlechtreden möchte)

Hamburg lief dann besser.. auch wenn der Einlass wieder unter aller Kanone war, das warten tagsüber war sehr angenehm und das war mir vor allem wichtig, ich konnte mich mit ein paar Fans austauschen, in Frankfurt 2006 und Mannheim 07 hatte ich doch starke Bedenken. Ich hatte schon gedacht "schade das es die letzte Show war", denn das gab mir Hoffnung das das Warten auch mal klappen kann. Nicht zuletzt nochmal mein Dank an 10th Avenue der dies ermöglicht hat mit seinem Roll Call und seiner Art, danke Frank! Das Konzert selber war dann total giel, wie Jerseylady irgendwo mal schrieb am geilsten sind Bruce und die E Streeter in einem Stadion und das denke ich auch, die alte Magie war wieder da und die Setlist.. dazu muss man nichts sagen (Something In The Night, Held Up, Incident und viele andere Favs ..), so verließ ich das Stadion wie in Ludwigshafen 03 und Frankfurt 05 mit dem Gefühl das geilste Konzert ever gesehen zu haben.

Als ich Dienstags nach Hamburg auf die Arbeit fuhr stellte ich fest das ich ein paar Tage vorher meinen Urlaub um eine Woche vorverlegt hatte, was arbeitstechnische Gründe hatte, nicht wegen Bruce, aber mir kam die Idee ich könnte nach Barca fliegen und seitdem blieb sie mir im Kopf und ich wusste ich kann es und hab es auch durchgezogen, und es war eine der besten Entscheidungen ever, ich habe viele Leute kennengelernt bzw wiedergetroffen, die Shows waren ganz klar die zwei geilsten die ich von Bruce gesehen hab, und auch hier geile Songs im Set an beiden Abenden von denen ich einige zum ersten Mal sehen durfte(Summertime Blues, The River, Brilliant Disguise, Backstreets, Jungleland, Tenth Avenue Freeze-Out, Light Of Day, Tougher Than The Rest, This Hard Land Full Band, Youngstown, Murder Incorporated, Detroit Medley, Thunder Road und natürlich das total spontane I'm Goin' Down :mrgreen: ). Meinen Bericht dazu könnt ihr im Thread vom 20.07. lesen.
Auch hier nochmal Danke an Corado und sein Team, sowie die Caller vom 20.07. :)

So waren es für mich doch 4 Konzerte statt der 2 geplanten, ja manche werden denken ich bin verrückt das ich nur zwei geplant hatte, aber wer bei seinen ersten zwei Bruce Innenraum Shows solches Disaster erlebt ... hätte nach Mannheim die Hoffnung fast aufgegeben, Hamburg hat mir gezeigt das es besser geht (schade um den Einlass und alle Leute die dabei verletzt wurden, ihr tut mir echt leid). Das ich mental seit geraumer Zeit eh leicht angeschlagen bin kommt dann noch dazu deswegen denkt man über solche Sachen vielleicht ein bisschen mehr nach als manch andere Fans, aber wie gesagt Hamburg hat mir bewiesen das nicht nur bei Bruce die Magic wieder zurückgekehrt ist sondern auch bei den Fans :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Konzertbesuche 2007/2008
BeitragVerfasst: 01.09.2008 08:56 
Full Member
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2007 13:45
Beiträge: 322
Wohnort: Hamburg
Magic hat geschrieben:
Black Cowboys hat geschrieben:
Magic hat geschrieben:
zählen die drei Rehearsal Shows in Asbury Park und in East Rutherford auch dazu?


Alles zählt! :D


vierundvierzig....


Wahnsinn...

Die Tickets, Flüge, Hotel...ich addiere...also hast Du so ca. ne Million für die Magie ausgegeben.... :D
Da hättest Du ja schon fast den Bruce in´s schöne Hundertwasserstädtchen holen können...hehe...

Nein, im Ernst....muss nen geiles Jahr für Dich gewesen sein!!??

Ich war in Mannheim 07 und Hamburg 08. Letzteres hat mich weggefegt...
Anschließend hab ich nur noch den Tourkalender, die Hamburg Airport Seite und meine Kontoauszüge verglichen und mir Gedanken gemacht, wie ich wo hinkomme...Der Tourkalender und die Airport Seite haben gestimmt, die Auszüge und meine Lady (die die Auszüge auch kennt und nicht so Bruceverrückt ist) haben es dann schließlich doch verhindert!

_________________
BRING ON YOUR WRECKING BALL


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Konzertbesuche 2007/2008
BeitragVerfasst: 08.09.2008 22:25 
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2003 19:12
Beiträge: 682
Wohnort: Tübingen
Geschlecht: Männlich
Mannheim, Düsseldorf und Mailand :lol:

Obwohl die ersten beiden nachdem was ich hier von den Tramps gelesen habe, die auf allen D-Konzerten waren, jeweils die schwächeren gewesen sein sollen, war ich total begeistert.

Mannheim - Das erste Mal ein Hallenkonzert mit der ESB. Das erst Mal ESB seit 2003. Richtig viele geile Songs von Magic (die mir 2008 ein bisschen gefehlt haben). Negativpunkt war der Einlass, deswegen leider auch keinen Pit-Platz.

Düsseldorf - eher spontan doch noch mitgenommen. viele Stunden Auto gefahren (mit netter Begleitung). super Einlass und dadurch Pit. Bruce das erste Mal aus der Nähe wahrgenommen. Geile Setlist (v.a. Trapped)

Mailand - der Höhepunkt zum Schluss. Das ganze drumherum war schon einmalig (Rollcall in der Nacht ...). Supernette Tramps kennengelernt. Gemerkt und gefühlt, was der Unterschied zwischen guter Stimmung bei einem Konzert in Deutschland und einem in Italien ist. Vor allem die zweite Hälfte des Konzertes zum Niederknien (I´m on Fire, Racin ...)

Dabei gewesen wäre ich gerne bei jedem anderen Konzert, bin aber vollkommen happy mit den dreien und habe jedem Tramp die Highlights der anderen Konzerte von Herzen gegönnt.
Schade finde ich nur, dass Youngstown erst am Ende der Tour wieder entdeckt worden ist. Das wäre es noch gewesen ....

_________________
... find some reason to believe !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Konzertbesuche 2007/2008
BeitragVerfasst: 09.09.2008 07:55 
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: 15.05.2003 15:15
Beiträge: 569
Wohnort: Niederrhein
Für mich in der Reihenfolge der Besuche:

Arnheim - guter Aufgalopp mit einem doch noch kränkelnden Bruce. Bleibend: Hohoho - zum ersten Mal in Europa.

Manheim - Bruce noch nicht auf der Höhe, noch immer etwas kränkelnd. Aber man - das hätte ich nie hinbekommen. Super-Konzert mit viel Power. Darkness für mich das Highlight.

Kön - ja was soll man da mehr sagen. War noch Tage später hin und weg. Pit, 2. Reihen, tolle Setlist, irre Stimmung und und und.

Düsseldorf - Trapped. Mit Straßenbahn hin, rundum toller Tag. Unvergessen - Stromausfall. Spiellaune pur. Konzert bestimmt um Längen besser als das Alternativprogramm vor der Kiste (D vs. A).

Hamburg - brauch ich nicht viel zu sagen. Meine Rosie! Und dann das beste Open-Air-Konzert, das ich erlebt habe. Für mich mit Berlin 2002 einsam an der Spitze.

Was ich verpaßt habe? Eigentlich nichts. Es gab bestimmt Konzerte, wo ich auch hingewollt hätte. Aber ich kann nicht alles haben. Und vielleicht gibt es ja ein nächstes Mal. Schweden oder Norwegen wären was.

Und denen, die andere Highlights erlebt haben, gönne ich es von Herzen.

_________________
Blow away the lies that leave you nothing but lost and brokenhearted


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Konzertbesuche 2007/2008
BeitragVerfasst: 09.09.2008 13:26 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2007 20:41
Beiträge: 1074
Wohnort: Niederlande
Geschlecht: Weiblich
Super das ihr hier so eifrig Eure Konzerterlebnisse niederschreibt, macht richtig Spaß zu lesen :D
Macht mal fleissig weiter so.... :banane

_________________
...walk softly tonight, little stranger
into these shadows, we're passing through
talk softly tonight, little angel
you make all my dream worlds come true...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Konzertbesuche 2007/2008
BeitragVerfasst: 10.09.2008 16:09 
Junior Member
Junior Member

Registriert: 19.04.2006 07:51
Beiträge: 161
Wohnort: wassenberg
Also ich habe erst vor ein par tage alles ein platz geben können was ich diese tour alles erlebt habe.(dank an alle freunde)

Es hat begonnen mit Madrid : endlich wieder Bruce mit E-street band. Lange gesucht und rum gemaild für karten zu bekommen was dann doch noch gelungen ist. Vergesse nie der blick van Charles bei Born to Run. Leider wahr der Rückflug etwas teuer geworden dann ich eingerahmt hatte.(habe mein Flug verpasst )


Arnhem : nicht die beste Show . wahr schon sehr früh da am Freitag dann das was niemand hören wollte und auch nicht glauben die show würde verschoben. Habe dann doch fiel glück gehabt am Samstag 2 reihe direkt vor Bruce und montags mein Geld zurück bekommen beim ticket schalter weil karte nicht gescand oder abgerissen worden ist.


Köln. Unvergeslicht alles lief super und leider habe ich dort ein sehr trauriger Moment erlebt.
Habe dort jemand ihres letzte concert erleben sehn. Dank an Jerry das er für die beide Geschwister 2 Bändchen hatte.


Düsseldorf: konnte mich selber nicht beherchen und bin wieder fiel früher dann geplant dort hin gefahren. Eine kurze Nacht dort gehabt aber ein perfekte platz ergattert am Steg. 2 powercut off eine hand von Bruce.


Amsterdam: am Dienstag nach Amsterdam gefahren und mein glück beim Hotel versucht.
Und da waren sie gerade alle angekommen und Max war schon wieder unterwegs in die Stadt.
Brav gewahrten und dass hat sich gelohnt. Max, Charles, Soozie, Roy, Garry und Bruce gesehen und ein Autogramm bekommen. Dann mittwochs wieder zum Hotel ich brauchte ja noch Nils, Stevie und Big man der ich nicht gedacht hätte das ich dem bekomme.
Und ja ich habe die 3 auch gesehen und sie haben der fehlende Autogramme auf mein Siebdruck geschrieben. Durch dass alles wahr ich leider zu spät an die Arena aber doch alles von außerhalb gehört


Milano. Genial Hitze Schweiß durst dickes Sprunggelenk links lange reise zurück zum Zentrum und das humpelnd weil laufen ging nicht mit das ei drauf. Und völlig vergessen die Stimmung


Oslo beide tage: angekommen nur regen und regen. Trief nass beim Valle Hovin angekommen und was für eine bruchbuhde.
Naja egal weil alles nass wahr hat uns ein bekannter mit ins Hotel Zimmer genommen und dort haben wir dann auch geschlafen. 1 tag stand ich 2 reihe direkt vor dem Steg und ein ganz kleiner Mann vor mich also perfekte sicht. Dann She’s the one bruce steht bei Steve und dann greift er zum Harmonika komt nach vorne und er gibt mir dass ding in meiner hand. Am 2 tag habe ich dann noch von Charles ein Plektrum bekommen von Bruce.


Also ich habe alles hier nur ganz kurz geschrieben was ich alles erlebt habe diese tour. Jetzt wird mein schweinchen schnell fettgemestet für das nächste was kommt egal ob Solo mit E-street band oder Seeger Session band .


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Konzertbesuche 2007/2008
BeitragVerfasst: 13.09.2008 01:05 
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2004 05:59
Beiträge: 700
Wohnort: Mosvik, Norwegen
@tesmi: ich glaube, wir haben uns vor dem ersten konzert in oslo noch kurz unterhalten (auf englisch). wenn mich nicht alles tæuscht, warst du die hollænderin mit der weissen regenjacke. :wink:

Bei mir als wahlnorweger waren es vor allem die drei konzerte in oslo, eines in der halle im dezember, und die beiden im juli. dazu war ich auch noch in hamburg.

die drei openair shows nahmen sich nichts, das erlebnis war allerdings beim ersten abend in oslo das grøsste, da stand ich in der 2. reihe.

das hallenkonzert konnte da nicht heranreichen, das lag aber sicher hauptsæchlich an der krænklichen verfassung vom boss.

mein tour highlight war incident in hamburg. da standen mir die trænen in den augen. nee, war das schøn... :D

_________________
Meet me in a land of hope and dreams


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Konzertbesuche 2007/2008
BeitragVerfasst: 13.09.2008 09:03 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 20.01.2005 12:53
Beiträge: 4217
Wohnort: Schwarzwald
Killer-Joe hat geschrieben:
mein tour highlight war incident in hamburg. da standen mir die trænen in den augen. nee, war das schøn... :D

ja, das war wirklich wunderschön... Erinnerungen....
seufz...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 55 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de