Highway12 hat geschrieben:
Ich hätte Interesse das Magazin als feste Größe zu etablieren. Dazu braucht's natürlich redaktionelle Mitarbeit. Und für den Club neue Mitglieder die dieses Magazin auch wollen. Mit einer größeren Anzahl der Mitglieder - ich leh'n mich mal aus'm Fenster - könnte evtl. der Mitgliedsbeitrag gesenkt werden (ist nicht meine Entscheidung) oder das Magazin qualitativ besser produziert werden.
Ich bin damals aus "The Wish" ausgetreten, da mir der Mitgliedsbeitrag zu hoch war,
und das MAG mir letztendlich nichts meht gebracht hat. Mit Erhalt diesem wurde mir damals der Kostenbeitrag erklärt.
Auch ich habe fürs Magazin geschrieben und mich jedes Mal auf die Neuausgabe gefreut. Aber da war ich auch noch nicht online.
Seit es Internet-Foren gibt, sehe ich für mich keinen Bedarf mehr am "The Wish" Mag.
Schön finde ich, dass sich "The Wish" und "stonepony.de" nun das Forum teilen, und das alte Kunkurrenzdenken so langsam
nachläßt. Ich erinnere mich an das "Ecksteintreffen" am Vorabend des Berlin 2002 Konzertes wo "Wishler" und ponys" mal wieder getrennt saßen. Das muße echt nicht sein.
Deshalb halte ich auch weitere "Bruce-Bloggs" etc. aus Deutschland nicht für notwendig.
Unser "stonepony-forum" ist absolut super. Wir sollten uns hierauf konzentrieren. Uns kennenlernen, Berichte schreiben, Infos geben, Infos erhalten, Spaß haben, Treffen organisieren und Partnerschaften bilden und pflegen. Zum Bsp. zu unseren Tramp-Freunden im Süden bei "river.at".
Mir gefällt es hier sehr gut. Ich bekomme Infos, teile meine Bruce-Leidenschaft mit Gleichgesinnten, und habe viel Spaß!
Greetings
Mr.Outside